+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Falscher Grafikkartenausgang

webenergizer
    Gast Avatar von webenergizer

Falscher Grafikkartenausgang

Hi,
    Hab meinen PC am Wochende an meinen Fernseher angeschlossen(Geforce FX 5200) . Bei der Autoerkennung des PC's kam auf dem Bildschirm nur ein schwarz/weiß Bild. Also hab ich im Geforce Menü den Ausgang geändert.
    Nun wollte ich gestern den PC wieder an meinen Monitor anschließen. Er läuft normal an, aber sobald er vom VGA in den Grafikmodus wechselt verabschiedet sich der Monitor. Denk das liegt am GraKa Ausgang oder?
    Hab schon versucht über den "Abgesicherten-" bzw. "VGA-Modus" die Einstellung zu ändern, aber dort funktioniert das Geforce Menü nicht.
    Nochmals am Fernseher anschließen ist nicht, da ich erst wieder in einem Monat in die Wohnug komm und das passende Kabel nicht dabei hab.
    Kann mir irgendjemand sagen wie ich das wieder hinbekomme?

Gottesanbeter/in Avatar von ulmos

Thanks
    0
    im vga- oder abgesicherten modus starten und den grafikkartentreiber deinstallieren. danach solltest du beim starten wieder ein Bild haben.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

webenergizer
    Gast Avatar von webenergizer
    Na das hab ich mir gedacht...
    Gibt warscheinlich keine andere Möglichkeit!?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Achim069

Thanks
    0
    Normalerweise müsste es reichen wenn Du im abgesicherten Modus die einstellungen wieder auf die ursprünglichen Einstellungen zurück stellst, also den ürsprünglichen primären Bildschirm wieder eingibst.
    Meine Kiste: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Achim069
    Und wenn ich gard nicht hier bin, dann bin ich wohl da: http://www.treiber.de/forum/

+ Antworten