+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: 1 Neue Mitteilung erhalten wird nicht mehr angezeigt.

Dome83
    Gast Avatar von Dome83

1 Neue Mitteilung erhalten wird nicht mehr angezeigt.

Help

Da ich auf der Arbeit bin und nicht lang surfen kann, konnte ich nicht gross suchen, sondern lediglich diesen Text im Word "als Brief getarnt" schrieben , kopieren und posten --- sorry falls es schon einen gibt.

Immer wieder kommt es vor, dass eine längere Zeit beim SMS eingang nur das Umschlagsymbol kommt, jedoch nicht die Anzeige "1 Neue Mitteilung erhalten" und keine Vibration, nichts, trotz ruhe3.mid.

Weiss jemand an was das liegt?

gruss und Danke, Dome

Zmrd
    Gast Avatar von Zmrd
    Hi!

Ich hatte das Problem auch mal... Versuch mal, wenn du ne sms bekommst, den "roten Knopf" zu drücken... wenn dann der Text "1 neue Mitteilung bla bla" wieder angezeigt wird, dann liegt es vielleicht an irgendeinem Programm, das du im Hintergrund laufen hast... (Taskmanager????)

Mfg Max

Dome83
    Gast Avatar von Dome83
    naja, manchmal kommt bei sms die Fehler meldung, das irgend eine liste (nsclist oder so) geschlossen wird...

Dome83
    Gast Avatar von Dome83
    hat sonst niemand erfahrungen gemacht mit diesem Problem?

daytona6600
    Gast Avatar von daytona6600
    Das es zu keine Benachrichtigung kommt, liegt es manchmal wenn im Speicher mehr als 100 sms gespeichert sind.
    Ich hab noch ein anderes problem bei meinem 6600 festgestellt beim sms empfang:

es kommen nich alle sms an obwohl das handy akustisch meldet neue sms empfangen, ist die nachricht niergendwo zu finden, es ist auch kein umschlag oder sonstige im dysplay

Aufsteiger/in Avatar von Mauwi

Thanks
    0
    Schätze mal da hilft nur die traurige symphony vom formatieren, oder der Gang in ein Nokia Service Center.
    Es lebe der Dankebutton

Dome83
    Gast Avatar von Dome83
    naja, werde mal das mit den 100 sms checken wenn ich zuhause bin. habe aber glaube ich nicht soviel drauf, da ich das natel mal "out of service" gestellt habe, wegen diesen Problemen, und telefoniere Momentan mit einem SonyEricsson S7001

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    also das mit den 100 sms glaub ich weniger.. ich hab selber 400 sms
    gespeichert, und hatte noch nie n problem..

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    Also ich hab 1700 und ein paar zerquetschte sms gespeichert, daran wird es wohl nicht liegen, hattets du mumsms+ installiert und dann gelöshct? ich hatte das problem damit auch, hatte den monitor in dem progamm angemacht und dann deinstalliert, daraufhin hab ich auch nur noch ein klingelton gehört und nix gesehen... erst neuinstallation von mumsms+ und deaktivierung des monitors hat dann geholfen

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Original von chikess
    Also ich hab 1700 und ein paar zerquetschte sms gespeichert, daran wird es wohl nicht liegen, hattets du mumsms+ installiert und dann gelöshct? ich hatte das problem damit auch, hatte den monitor in dem progamm angemacht und dann deinstalliert, daraufhin hab ich auch nur noch ein klingelton gehört und nix gesehen... erst neuinstallation von mumsms+ und deaktivierung des monitors hat dann geholfen
    ..was bedeutetn des de-aktivieren des monitors?

Thanks
    63
    In dem Programm gibt es den Menüpunkt enable Monitor und disable...
    naja wenn er enabled ist und du dann das Programm löst iss ende mit sms.
    Unbedingt den "monitor" disabled stellen bevor man es löscht

Dome83
    Gast Avatar von Dome83
    das mumsms+ sag mir überhaupt nichts...

Thanks
    63
    Das ist ein Programm um deine SMS Passwort zu schützen. aber wenn du das nicht kennst hat es sich ja erleidgt

Dome83
    Gast Avatar von Dome83
    ok werde wohl oder überl eins Software update machen müssen

das Problem könnte das Programm PhotoID sein, welches bei mir fehlerhaft ist..

Leider find ich es im FEexplorer nicht, und kann es daher nicht löschen.

beim aufstarten des 6600 kamm das program immer von alleine, das habe ich ausgeschalten, dann ging es ein paar smsen wieder normal, dann kamm wieder NCN list oder NCS list oder so was und dann gings wieder nicht..
    wie kann ich das löschen?

andere Frage noch

kommt man via FEexplorer zum Telefon buch?, möchte die daten speichern, aber nicht via Backup, denn als ich das back up beim letzten "auf werkseinstellung zurücksetzen" wieder benutzt habe, fing der ganze seich wieder von vorne an..

wo finde ich das?

Gruss

Thanks
    63
    Das Telefonbuch:

C:\System\Data\contacs.cdb

aber die datei kann weder gelöscht noch überschrieben werden, also mach es mit der backupfunktion des Handys.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte