+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: 1 Neue Mitteilung erhalten wird nicht mehr angezeigt.

Dome83
    Gast Avatar von Dome83
    too late

war so sauer wegen den spinnereinen, dass ich alles auf originalzustand zurück geknallt habe.... aber danke trotzdem

Whizzy
    Gast Avatar von Whizzy
    Was soll ich denn nur machen?
    Seit neuestem kommt nur noch ein kleines Briefchen auf dem "handydesktop". Kein Ton, kein vibrieren, nicht mal ist ein Briefchen da wenn es nen Bildschirmschoner laufen hat. Also nur, auf dem Desktop sozusagen. Wie kann ich das wiederherstellen. Ich hab keine neuen Progs drauf geladen und gar nix. Weiß nicht was los ist. Habe 23 SMS im Eingang..

Help ME! Brauch doch ton dazu!!! Und 1 neue mitteilung erhalten steht auch nicht da

Dome83
    Gast Avatar von Dome83
    willkommen in meiner welt

wobei bei mir klappts jetzt seit über ein ein halb wochen wieder...

habe neustart gemacht....

gibt so einen code, damit dass handy wieder so ist, wie beim kauf...

Whizzy
    Gast Avatar von Whizzy
    Ist dann ALLES weg nach dem neustart? kontakte? mails? bilder? etc...müsste das wissen bevor ich das mache...

Sonst noch eine frage: Seit neuestem wenn ich mitteilungen schreibe und sie senden will sendets nicht sonst speicherts in ENTWÜRFE, aber das passiert nur bei manchen..und diese, die dann bei den Entwürfen sind kann ich nicht mehr löschen, nicht öffnen, aber sie sind halt da aufgelistet...manchmal sind auch einfach nur leere mitteilungen in ENTWÜRFE..habe momentan 13 Mitteilungen in Entwürfe, kann die nicht löschen und nix..das nervt...

Kennt das jemand und kann es auch b eheben?

DANKE

Dome83
    Gast Avatar von Dome83
    ja mit dem code ist dann alles weg...

aber kannst ja entweder au Diskette speichern oder einen back up machen.. wobei, als ich den backup wieder aufgeladen habe, habe ich auch das problem wieder aufgeladen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12