Ich hab jetz mittlerweile mindestens 500000000 verschiedene einstellungen ausprobiert, doch ich komm einfach nicht höher als 10kb/s. Ich habe T-DSL, Emule 0.23b, amd2000+, 512mb-ddr.
Was sind da jetzt die besten einstellungen????
Ich hab jetz mittlerweile mindestens 500000000 verschiedene einstellungen ausprobiert, doch ich komm einfach nicht höher als 10kb/s. Ich habe T-DSL, Emule 0.23b, amd2000+, 512mb-ddr.
Was sind da jetzt die besten einstellungen????
hallo !!!!!!
also ich habe folgende einstellung
Download 96
upload 16
download limit 0
upload rechts der 13
Hart limit 200
max verb 800
soft limit 180
also bei mir funzt das besser habe norm ca 20 bis 30
gestern hatte ich sogar ne rate von 50 bis 60
ich glaube das liegt an den servern die mann benutzt aber da bin ich mir auch noch nicht so sicher naja probier mal viel erfolg
Es gibt keine besten Einstellungen, leider.![]()
Wenn du dich im Board umschaust postet jeder zweite diese Frage. Lese dir doch mal die FAQ's durch das hilft schon mal weiter.
http://www.filesharing-hilfe-forum.d...adid=4422&sid=
http://www.filesharing-hilfe-forum.d...adid=4211&sid=
Dann musst du aber auch schreiben was für ein Betriebssystem du nutzt, hast du eine Firewall sitzt du hinter einen Router.Original Auszug aus der Forum Regel
Benutzt die Suchfunktion des Filesharing Forum bevor Ihr postet!
In der oberen rechte Ecke auf der Hauptseite findet Ihr den "Suchen" Buttons:
Durch Klicken auf den "Suchen"-Button gelangt ihr auf die Suchmaske. Die Bedienung der Suchfunktion ist eigentlich selbsterklärend. Ein wenig Übung, und man findet sehr schnell die gewünschte Informationen. Die Suche nach Wörtern mit weniger als 3 Buchstaben ist deaktiviert, da sonst die Datenbank zu sehr beansprucht wird.
Die Benutzung der Suchfunktion ist sehr zu empfehlen, da so sehr schnell Infomationen erhält und man dadurch evtl. gar keinen neuen thread eröffnen braucht, bzw. auf den bereits bestehenden Beitrag antworten kann.
Habe auch in der letzten Woche keinen richtigen DL gehabt, dann verschiedene Versionen probiert und bin nun wieder bei der 22c Tarod 5b gelandet mit den Einstellungen
96 64
12 12
Max Verb. 350
Max Quel 300
UDP 50
Jetzt klappt es auch wieder mit den DL Schnitt von 40 - 70
Ok nicht böse sein aber versuche das mal was ich geschrieben habe.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hi ,
das liegt auch an deinem Betriebssystem . Was hast du denn für eins ?
Und wie oft das File verteilt ist. Je länger du deine EMule Online hast , umso schneller wird auch dein Download. Da du ja mit sicherheit Anfangs oft in der Warteschleife bist.
Ps: Lies dir mal das faq hier durch , da stehen für jedes betriebsystem die richtigen Einstellungen .
Hoffe ich konnte dir etwas helfen ,
@ rv2002
Danke für deinen Einstellungstip, welcher ja etwas von der Norm abweicht. Durch ihn konnte ich meine Downloadrate von ca 10Kb auf ca 20 Kb erhöhen!!!
Diese Einstellungen müßten irgendwie "fest" publik gemacht werden!!!
Erstens gibt es keine perfekte Universaleinstellung und zweitens hat er es mit dem Post ja publik gemacht![]()
@ Dave 1978
Ja ich weiß, ich meinte ja nur, dass diese Einstellung in keiner FAQ oder Thread sonst im Internet steht! Und diese Einstellung hat z.B. bei mir die "normale" Universaleinstellung um Längen geschlagen!!! Fänd ich schade, wenn andere Anfänger diese Einstellungsmöglichkeit niemals zu Gesicht bekommen!!!
Moin,
also vorweg muss ich sage das ich so gesehen mit den DL bei mir keine probs hatte, konnte nur nicht saugen und surfen zu gleich.
Hatte erst verschiedene Muli Versionen Probiert doch nach eine gewissen Zeit war mit surfen nada.
Mit der Einstellung die ich jetzt habe kann ich beides, ist also ein Nebeneffekt wenn es andren hilft ihren DL zu erhöhen.![]()
Wer glaubt ihr sitz neben mir in der Taskleiste währrend ich mit euch im Forum schreibe, der Esel. Ich behaupte will ja auch nicht behaupten das deine Einstellungen schlecht sind, sind den meinen doch sehr ähnlich, nur das ich halt für das surfen weniger Bandbreite lasse, als ehemalgier ISDN User geht mir noch schnell genug (das surfen natürlich).
Die Unterschiede in den einstellungen gehen wirklich dahin hinaus welches Betriebssystem, Netzzugang und ob man dem Esel alles überlassen will.
@ Dave1978,
hatte das schon richtig verstanden.
Ich wollte nur sagen das diese Einstellungen nicht dazu beabsichtigt waren um den DL zu steigern und wenn es bei einigen die es probieren den DL steigert dann hat das einen guten Nebeneffekt.
Da stimme ich dir zu.Original von Dave1978
Die Unterschiede in den einstellungen gehen wirklich dahin hinaus welches Betriebssystem, Netzzugang und ob man dem Esel alles überlassen will.