Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: einstellungen 0.23b

brainkopp
    Gast Avatar von brainkopp

einstellungen 0.23b

Ich hab jetz mittlerweile mindestens 500000000 verschiedene einstellungen ausprobiert, doch ich komm einfach nicht höher als 10kb/s. Ich habe T-DSL, Emule 0.23b, amd2000+, 512mb-ddr.

Was sind da jetzt die besten einstellungen????

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    hallo !!!!!!

also ich habe folgende einstellung

Download 96

upload 16

download limit 0

upload rechts der 13

Hart limit 200

max verb 800

soft limit 180

also bei mir funzt das besser habe norm ca 20 bis 30
    gestern hatte ich sogar ne rate von 50 bis 60
    ich glaube das liegt an den servern die mann benutzt aber da bin ich mir auch noch nicht so sicher naja probier mal viel erfolg

Aufsteiger/in Avatar von rv2002

Thanks
    0
    Es gibt keine besten Einstellungen, leider.

Wenn du dich im Board umschaust postet jeder zweite diese Frage. Lese dir doch mal die FAQ's durch das hilft schon mal weiter.

http://www.filesharing-hilfe-forum.d...adid=4422&sid=

http://www.filesharing-hilfe-forum.d...adid=4211&sid=

Original Auszug aus der Forum Regel

Benutzt die Suchfunktion des Filesharing Forum bevor Ihr postet!

In der oberen rechte Ecke auf der Hauptseite findet Ihr den "Suchen" Buttons:
    Durch Klicken auf den "Suchen"-Button gelangt ihr auf die Suchmaske. Die Bedienung der Suchfunktion ist eigentlich selbsterklärend. Ein wenig Übung, und man findet sehr schnell die gewünschte Informationen. Die Suche nach Wörtern mit weniger als 3 Buchstaben ist deaktiviert, da sonst die Datenbank zu sehr beansprucht wird.
    Die Benutzung der Suchfunktion ist sehr zu empfehlen, da so sehr schnell Infomationen erhält und man dadurch evtl. gar keinen neuen thread eröffnen braucht, bzw. auf den bereits bestehenden Beitrag antworten kann.
    Dann musst du aber auch schreiben was für ein Betriebssystem du nutzt, hast du eine Firewall sitzt du hinter einen Router.

Habe auch in der letzten Woche keinen richtigen DL gehabt, dann verschiedene Versionen probiert und bin nun wieder bei der 22c Tarod 5b gelandet mit den Einstellungen
    96 64
    12 12
    Max Verb. 350
    Max Quel 300
    UDP 50

Jetzt klappt es auch wieder mit den DL Schnitt von 40 - 70

Ok nicht böse sein aber versuche das mal was ich geschrieben habe.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

t2015
    Gast Avatar von t2015
    hi ,

das liegt auch an deinem Betriebssystem . Was hast du denn für eins ?
    Und wie oft das File verteilt ist. Je länger du deine EMule Online hast , umso schneller wird auch dein Download. Da du ja mit sicherheit Anfangs oft in der Warteschleife bist.
    Ps: Lies dir mal das faq hier durch , da stehen für jedes betriebsystem die richtigen Einstellungen .

Hoffe ich konnte dir etwas helfen ,

Dragonlord
    Gast Avatar von Dragonlord
    @ rv2002

Danke für deinen Einstellungstip, welcher ja etwas von der Norm abweicht. Durch ihn konnte ich meine Downloadrate von ca 10Kb auf ca 20 Kb erhöhen!!!
    Diese Einstellungen müßten irgendwie "fest" publik gemacht werden!!!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Erstens gibt es keine perfekte Universaleinstellung und zweitens hat er es mit dem Post ja publik gemacht

Dragonlord
    Gast Avatar von Dragonlord
    @ Dave 1978

Ja ich weiß, ich meinte ja nur, dass diese Einstellung in keiner FAQ oder Thread sonst im Internet steht! Und diese Einstellung hat z.B. bei mir die "normale" Universaleinstellung um Längen geschlagen!!! Fänd ich schade, wenn andere Anfänger diese Einstellungsmöglichkeit niemals zu Gesicht bekommen!!!

Thanks
    0
    Moin,

also vorweg muss ich sage das ich so gesehen mit den DL bei mir keine probs hatte, konnte nur nicht saugen und surfen zu gleich.
    Hatte erst verschiedene Muli Versionen Probiert doch nach eine gewissen Zeit war mit surfen nada.
    Mit der Einstellung die ich jetzt habe kann ich beides, ist also ein Nebeneffekt wenn es andren hilft ihren DL zu erhöhen.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wer glaubt ihr sitz neben mir in der Taskleiste währrend ich mit euch im Forum schreibe, der Esel. Ich behaupte will ja auch nicht behaupten das deine Einstellungen schlecht sind, sind den meinen doch sehr ähnlich, nur das ich halt für das surfen weniger Bandbreite lasse, als ehemalgier ISDN User geht mir noch schnell genug (das surfen natürlich).

Die Unterschiede in den einstellungen gehen wirklich dahin hinaus welches Betriebssystem, Netzzugang und ob man dem Esel alles überlassen will.

Thanks
    0
    @ Dave1978,
    hatte das schon richtig verstanden.
    Ich wollte nur sagen das diese Einstellungen nicht dazu beabsichtigt waren um den DL zu steigern und wenn es bei einigen die es probieren den DL steigert dann hat das einen guten Nebeneffekt.

Original von Dave1978
    Die Unterschiede in den einstellungen gehen wirklich dahin hinaus welches Betriebssystem, Netzzugang und ob man dem Esel alles überlassen will.
    Da stimme ich dir zu.

Thema geschlossen