+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: n-gage klassik mp3 player

vipermuh
    Gast Avatar von vipermuh

n-gage klassik mp3 player

Hi,

Ich habe ein problem, undzwar habe ich seit kurzem einen n-gage klassik (vorher 3660), und das scheint wohl ein problem mit mehreren mp3s zu haben. Zumindest dauert es mindestens 1 minute bis der mp3 player gestartet ist, liegt das daran das ich 60 mp3s habe? oder müssen die in einen bestimmten ordner?

mfg. Peter

teamkiller
    Gast Avatar von teamkiller
    der geht so oder so die kompletten ordner durch und sucht nach mp3s. Wenn du dann entsprechend viele hast braucht er natürlich ein wenig länger um sie zu sortieren. Aber das fällt nicht wirklich auf. Das einzige problem das sein könnte ist: wenn du eine große mmc hast. über 128 werden die nur sehr langsahm. Und 512 brauchen richtig lange.
    Bei mir dauert das so 15 sekunden bis er startet. hab ne 128 mmc und immer so 20 titel drauf.

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    ich habe 150 mp3 oben und ne 256MB MMC, bei mir dauert das ca 3-5 min. gg
    EDIT BY ADMIN!

Aufsteiger/in Avatar von gePPo!

Thanks
    0
    hab um die 80 mp3s auf meiner 1gb mmc drauf, dauert so um die 2-3 min bis gestartet is...

deshalb hab ich den mp3player immer an, wenn ich nicht hör auf pause...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    das liegt daran, dass er wirklich alle ordner durchsucht und nicht nur den ordner mp3 des kann man beim sx1 einstellen aba beim gage nicht deswegen wird es immer so lange dauern

hmmm is es eigendlich möglich den mp3player vom sx1 auf den n-gage zu haun und dann wie normal musik hören???

Thanks
    0
    ne gl nicht, denn siemens sx1 ist wieder anders als das gage ;-)
    EDIT BY ADMIN!

Thanks
    0
    in wie fern normal musik hören?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... beim N-Gage liegt der MP3-Codec, Teile des Players sowie ein Teil der Soundhardware auf einem eigenen Chip, der über ein spezielles Interface angesprechen wird...

Deshalb können alternative Player, wie UltraMP3 Sonddateien auf dem Gage auch nur in schlechter Qualität und mono wiedegeben...

Der Player des SX1 nutzt die Soundhardware des SX1, welche mit dem N-Gage nicht kompatibel ist, deshalb kann man die Player nicht ohne weiteres einfach austauschen...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    Original von BigEddie
    Hi,

... beim N-Gage liegt der MP3-Codec, Teile des Players sowie ein Teil der Soundhardware auf einem eigenen Chip, der über ein spezielles Interface angesprechen wird...

Deshalb können alternative Player, wie UltraMP3 Sonddateien auf dem Gage auch nur in schlechter Qualität und mono wiedegeben...

Der Player des SX1 nutzt die Soundhardware des SX1, welche mit dem N-Gage nicht kompatibel ist, deshalb kann man die Player nicht ohne weiteres einfach austauschen...

Regards
    Edgar
    sag ich doch! gg
    EDIT BY ADMIN!

Aufsteiger/in Avatar von xfscrew

Thanks
    0
    Original von gePPo!
    hab um die 80 mp3s auf meiner 1gb mmc drauf, dauert so um die 2-3 min bis gestartet is...

deshalb hab ich den mp3player immer an, wenn ich nicht hör auf pause...
    Wenn du aba jetz was andres machen willst also z.b. Spielen oda Film schauen, dann musst du ja den MP3 player ausmachen oda??

Thanks
    0
    man muss fairer weiße dazu sagen, das heutzutage, nur noch ganz WENIG mit dem gage zocken, was wiederrum traurig, ist...

aber mit dem gage ist es vorbei, dafür bekommt man ja nichtmal mehr 100€
    EDIT BY ADMIN!

Thanks
    0
    nee, dann drück ich auf stop .. ^^

Aufsteiger/in Avatar von xfscrew

Thanks
    0
    un dann kann man auf die speicherkarte zugreifen??

EDIT: Ich hab jetz mein N-gage schon über 1 Jahr, un hab des noch nie bemerkt. Ich hab immer auf Schließen gedrückt!!

Thanks
    0
    jop.. zum glück.. ewig 3 min warten fürs starten vom mp3 player wär nicht mein ding...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von siegi4444
    man muss fairer weiße dazu sagen, das heutzutage, nur noch ganz WENIG mit dem gage zocken, was wiederrum traurig, ist...

aber mit dem gage ist es vorbei, dafür bekommt man ja nichtmal mehr 100€
    Hi,

... woher nehmt ihr nur immer diese (Halb)weisheiten her...

Aufgrund der Tastenanornung ist der Ngage immer noch die erste Wahl für Spiele, egal ob Premium oder Symbian...

Und selbst mein 6630 konnte daran noch nichts ändern...

Original von snoopyd.o.g.g.
    Wenn du aba jetz was andres machen willst also z.b. Spielen oda Film schauen, dann musst du ja den MP3 player ausmachen oda??
    JAIN...

Sobald du eine MP3-Datei abspielst ist der Zugriff auf die MMC gesperrt, es werden also keine dort installierten Tools/Programme mehr angezeigt... lediglich die Funktionen des OS und Spiele/Programme, die im Telefonspeicher installiert sind lassen sich ausführen...

Stoppt man aber die Wiedergabe, kann man den MP3-Player wie jedes andere Programm auch in den Hintergrund legen. Die MMC wird dann wieder mit dem OS syncronisiert und man bekommt alle Tools und Apps wieder angezeigt und kann sie nutzen...

Anders Herum kann man zuerst das Gewünschte Spiel laden, dann dieses in den Hintergrund legen, den MP3-Player starten, die Wiedergabe beginnen und dann das Spiel wieder aufrufen... das geht aber nur, solange das Spiel keine Dateien von der MMC nachladen bzw. auf diese zugreifen muss (wie z.B. bei den Premium Games) und dieses komplett im RAM des N-Gage ausgeführt wird.

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte