hallo
ich hab zurzeit 2. monitore zu hause! ich würde jetzt gern mal versuchen meinen 2. monitor auch an meine FX5600 anzuschließen!!!
geht das überhaupt?? wenn ja wie??
PS in dem blauen stecker steckt schon mein TFT!!! wo soll dann noch der andere hin??
Also, du kannst den anderen Port auch zu einem normalen Monitor umwanden, bei meiner Grafikkarte war schon ein Umwandler dabei, ansonsten musste dir halt einen kaufen!
ich habe ein ähnliches problem mit meinem beamer. ich möchte gern den beamer paralell zu meinem tft laufen lassen, damit ich nicht immer umstecken muß. nun habe ich für den dvi anschluß einen vga adapter dabei aber der beamer bekommt kein signal. da wäre es ja bestimmt auch qualitativ besser wenn ich den tv-out nutze oder?
muß ich da in der software und wenn ja wo, etwas umstellen um es paralell laufen zu lassen?
könnt ihr mir da weiterhelfen?
wie stell ich das jetzt ein das auf beiden das selbe bild dargestellt wird?
ich will auf dem einen zoggen und auf dem anderen nur so zum filme guggen usw.!
Irgendwie ist der ganze Thread hier etwas verwirrend
Dachte wäre schon alles gesagt...
Da es um eine GeForce Graka geht ziehe dir einfach NView von der NVidia-Homepage. Damit kannst du alles einstellen. (Ati: Hydravision oder CCC ...ist aber bescheiden gelöst da)
Ansonsten gilt:
Cloned Desktop: 1.+2. Monitor zeigen das gleiche an
Extended Desktop: 2. Monitor kann extra darstellen - einfach die Anwendung "rüber" schieben. (Führt aber beim Zocken zu Performance-Einbrüchen)
Meines Wissens nach gehen übrigens nur 2 der 3 Anschlüsse gleichzeitig.
Noch offene Fragen? einfach mal alle Beiträge überfliegen