+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hab Handy heute bekommen: nur Probleme

ParadiseSeed
    Gast Avatar von ParadiseSeed

Hab Handy heute bekommen: nur Probleme

Also Leute das wird jetzt ne menge also wenn ihr mir ehlfen könnt tut es bin verzweifelt

Nummer 1:

Wandle MP3 in AAC um. Kein Problem. Will Klingelton festlegen: Problem Dateiformat wird nicht unterstützt!! Warum???

Nummer 2:

Habe viele Programm hier rumfliegen doch immer wenn ich versuche sie zu installieren kommt der Fehler: "Weiß ich jetzt nicht genau "

Nummer 3:

Kann das handy nicht von 3G auf normales Netz umschalten. Hab da auch ein Thema gefunden und auch ein Programm nur der Link funzt nicht mehr.

Nummer 4:

Habe alle meine Nummern und Namen auf der SIM wie bringe ich das Handy dazu nur auf die SIM zu gucken? Weil es wird immer angezeigt das keine Kontakte eingegeben sind. wenn ich dann auf der SIM schaue sind sie da aber das Handy zeigt sie nicht an.

Das wars dann auch erstmal. Also ich bitte euch mir zu helfen bekome das alles nicht hin.

Legende Avatar von King_of_Pop

Thanks
    0
    1: ahb ich auch keine ahnung...geht bei mir auch net.....aber die vorinstallierten aac funzen

2: dann geh mal in den programm manager und dann musste bei den optionen einstellen dass die unlizensierten progs installierrt werden können

3: ka...bei mir ist immer GSM...vllt liegt es daran dass du eine UMTS simkarte hast

4: das geht glaub ich nicht...musst du dann halt alle auf telefonspeicher kopieren
    Lena Ich Liebe Dich !

Aufsteiger/in Avatar von broth1

Thanks
    0
    zu 1: Siehe Thread "mp3 als Klingelton" von mir: du musst die mp3s erst in mp4s umwandeln, da das gebrandetet Gerät (und darum handelt es sich ja wohl bei dir, oder?) keine reinen mp3s als Klingelton wiedergeben kann. Alternatriv zur Konvertierung ACC hier ein hilfreicher Thread.

zu 2: stimmt so

zu 3: suche mal nach dem entsprechenden Thread im Nokia 6600 Forum. Du brauchst ein Programm, das heißt "Netzmonitor". Damit kannst du manuell von GSM auf 3G wechseln.

zu 4: stimmt auch so
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!

ParadiseSeed
    Und wo sehe ich welche Programme gerade laufen? oder aktiv sind???

Hab ein Spiel installiert nun finde ich nciht wo es sein soll. Im Ordner Spiele ist es auf jeden Fall nicht und auch nicht im Hauptordner.

Hilfe ich bin überfordert

EDIT: Also nicht in ACC umwandeln sondern in MP4??????

Thanks
    0
    @ ParadiseSeed: Halte die Menü-Taste lange gedrückt, dann siehst du, welche Programme im Hintergrund laufen...

Die instalierten Programme / Spiele stehen im menü dann ganz unten...

Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!

ParadiseSeed
    Okay dann mal so:

Hab eine Spiel installiert:

JewelImpulse2

in der Anleitung steht man muß vorher dieses MGS installieren

Hab ich gemacht

jetzt hab ich unten im Hauptordner nur dieses MGS Logo

sobald ich draufklicke versucht er anscheinden was zu laden, geht dann aber wieder ins Hauptmenü zurück.

Was mache ich falsch??? oder funktioniert dieses MGS nicht aufm 6630??

Weil für legancy braucht man dieses MGS auch

EDIT: Programme die bei mir laufen sind: "Telefon" lol das wars

Thanks
    0
    mmmh, das Spiel kenne ich nicht, kann dir daher leider auch nicht sagen, ob es kompatibel ist.

Wenn nur "Telefon" aktiv ist, ist das ok. "Telefon" kannst und solltest du auch nicht schließen...(wenn da noch was stünde, einfach mit "c" schließen)

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Also Leute das wird jetzt ne menge also wenn ihr mir ehlfen könnt tut es bin verzweifelt

Nummer 1:

Wandle MP3 in AAC um. Kein Problem. Will Klingelton festlegen: Problem Dateiformat wird nicht unterstützt!! Warum???

Benutuze doch das MP3 oder AMR format

Nummer 2:

Habe viele Programm hier rumfliegen doch immer wenn ich versuche sie zu installieren kommt der Fehler: "Weiß ich jetzt nicht genau "

Menue System Manager optionen einstellungen Software inst. ein fertig
    Nummer 3:

Kann das handy nicht von 3G auf normales Netz umschalten. Hab da auch ein Thema gefunden und auch ein Programm nur der Link funzt nicht mehr.

Hast du vielleicht ein VF Gerät ??? Linke geht nicht frag mal die Leutz die es haben PN oder Google (esel)

Nummer 4:

Habe alle meine Nummern und Namen auf der SIM wie bringe ich das Handy dazu nur auf die SIM zu gucken? Weil es wird immer angezeigt das keine Kontakte eingegeben sind. wenn ich dann auf der SIM schaue sind sie da aber das Handy zeigt sie nicht an.

Wenn du eine neue KArte ins Gerät legst wirst du gefragt ob du die Kontakte kopieren sollt dann hast du sie auf sim u . handy oder auf kontakte - Optionen - sim kontakte und schon siehste die Karte dann wieder optionen - makieren was du gerne im handy haben möchtest u. -zu kon kopieren fertig.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thanks
    0
    schön...für alle, die es beim ersten Mal posten nochnet geglaubt haben ^^

EDIT: Yakupg hat das gesuchte Programm.- PM ihn doch ma an! Ich habs leider wieder gelöscht!

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Sorry müst Ihr nich so schnell schreiben isr schon spät dauert halt nen moment
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thanks
    0
    jaja und die finger sind auch nicht merh die neusten...

"wo war noch mal das 'e'?"

+ Antworten