Grad eben hab ich es auch bemerkt und einen Freudenschrei losgelassen das Heinz fast vom Stuhl gepurzelt wäre. Mein Temperament ist wieder mit mir durchgegangen lach
Grad eben hab ich es auch bemerkt und einen Freudenschrei losgelassen das Heinz fast vom Stuhl gepurzelt wäre. Mein Temperament ist wieder mit mir durchgegangen lach
genau, ich werde einfach übersehen (ff)Original von Ulrich55
@Karin
Vivi ist doch schon da und du hast es nicht bemerkt![]()
hallo ulrich, alles klar?
Vivi wie könnte ich Dich übersehen, taker und ich haben vor einer halben Stunde zusammen geweint, weil wir dachten Du kämst heute nicht mehr
Aber klar und bei dirOriginal von vivian69
[genau, ich werde einfach übersehen (ff)
Wie war es in Hamm![]()
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Original von Karin Gentz
Vivi wie könnte ich Dich übersehen, taker und ich haben vor einer halben Stunde zusammen geweint, weil wir dachten Du kämst heute nicht mehr
das muß ich gehört haben, deshalb bin ich da.![]()
war ganz gut, wäre gerne noch da geblieben.Original von Ulrich55
Aber klar und bei dirOriginal von vivian69
[genau, ich werde einfach übersehen (ff)
Wie war es in Hamm![]()
aber da hat ja niemand einen internetanschluß.![]()
Du kannst uns auch nicht zu lange Allein lassen, taker und ich haben die Nächte zum tage gemacht nur weil Du nicht bei uns warst stimmt Doch taker ?
Nur Deinetwegen mußte taker sich gestern mein ganzes Fotoalbum ansehen Alles weil Du nicht da warst
hey, da will ich aber mitmachen *lach*Original von Karin Gentz
Du kannst uns auch nicht zu lange Allein lassen, taker und ich haben die Nächte zum tage gemacht nur weil Du nicht bei uns warst stimmt Doch taker ?
genau so war esOriginal von Karin Gentz
na wenn ich mich recht erinnere waren wir das nicht, die Dich gezwungen hat weg zu gehenOriginal von vivian69
na hoffentlich *knutsch*![]()
mußte aber auch nmal sein, mir ist schon die decke auf dem kopf gefallen. (dc)Original von taker407
na wenn ich mich recht erinnere waren wir das nicht, die Dich gezwungen hat weg zu gehenOriginal von vivian69
na hoffentlich *knutsch*![]()