na klar doch, das machen wir
oki, wann bist du denn morgen online?Original von taker407
na klar doch, das machen wir
oki, werde dich hoffentlich antreffen, bin so gegen 8 h online und lasse dann den rechner laufen.
So ihr beiden Lieben ich muß nun gehe mein Heinz ruft nach mir und ich bin auch schon recht müde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es war wie immer schön und gut
bei Euch zu sein, das gibt mir Mut
Drum sag an dieser Stell' ich blos
Ihr Beide seid ja ganz famos
Der Abschied fällt mir gar nicht schwer
denn morgen komme ich wieder her
Gute Nacht taker und Vivi Ihr Zwei![]()
schon bald sind wir alle wieder dabei
wollte nur mal so sagen, ich bin daOriginal von vivian69
oki, werde dich hoffentlich antreffen, bin so gegen 8 h online und lasse dann den rechner laufen.
schade weit und breit nichts von vivi zu sehen (ff)
bin dann auch wieder mal weg und schaue so gegen 14.ooUhr nochmal rein
Ich bin auch kurz da , hallo taker hallo Vivi Bin aber gleich wieder im Garten Hier ist ein Traumwetter
Bis heute abend Ihr Lieben
huhu Karin, bei uns ist auch schönes Wetter, aber ich habe leider keinen Garten.
und noch immer nichts von vivi zu sehen (ff)(ff)(ff)
Ooch taker, das tut mir aber Leid, Daß Du keinen Garten hast und Dich Gelangweilt hast, ich dachte Vivi kümmert sich um Dich, wenn ich das gewußt hätte, Alles hätte ich stehen und liegen gelassen und wäre an den PC geeilt um Dich zu unterhalten. So habe ich den Nachmittag mit meinem kleinen Enkel Pascale verbracht wir haben eine Rutsche aufgebaut und einen kleinen Pool gekauft sonst fällt mir der Kleine Schiedbüttel noch in den Teich er liebt Wasser. Nun ist mein Schatzi zur Nachtschicht und hier zieht ein Mörderisches Gewitter auf tut auch not denn es ist sehr schwül geworden am Spätnachmittag und ich habe mit Netty es mir im Pc Raum gemütlich gemacht mit Kaffee Gummibärchen und Hundekekse ( für Netty )
Hi Karin, ichmusste ja arbeiten und hatte daher genug zu tun.
Aber es freut mich, dass Du einen schönen Tag mit Deinem Enkel gehabt hast