Ja taker einen wunderschönen Tag ist zu drollig unser Kleiner .Wo bleibt eigentlich Vivi schon wieder?
Ja taker einen wunderschönen Tag ist zu drollig unser Kleiner .Wo bleibt eigentlich Vivi schon wieder?
das frage ich mich auch, wo sie doch gestern darum gebeten hat das ich ihr was helfe und dann hat sie mich die ganze Zeit warten lassen ohne ein Hinweis
aber ich bin doch da, ist alles nur etwas langsam bei mir, weiss nicht ob es am Forum oder am internet oder an meinem Rechner liegt![]()
Dürfte am Forum liegen.Original von taker407
aber ich bin doch da, ist alles nur etwas langsam bei mir, weiss nicht ob es am Forum oder am internet oder an meinem Rechner liegt![]()
Bei mir ist des auch grottenlahm *gähn* *rumstänker*
![]()
Wer Fehler findet darf sie behalten!
Also ich gehe mal für 2 Stunden raus es liegt nicht an Deinem Rechner taker es dauert endlos da gehe lieber in mein Bügelkeller und nehme mir Heinz seine Diensthemden vor.
taker ich werde rechtzeitig wieder da sein bis nachher.
Bis denne...und viel Spass beim BügelnOriginal von Karin Gentz
Also ich gehe mal für 2 Stunden raus es liegt nicht an Deinem Rechner taker es dauert endlos da gehe lieber in mein Bügelkeller und nehme mir Heinz seine Diensthemden vor.
taker ich werde rechtzeitig wieder da sein bis nachher.
![]()
![]()
Wer Fehler findet darf sie behalten!
Wenn ich das gewußt hätte, daß ich garnicht wieder hier reinkomme wäre ich garnicht erst rausgegangen lach