hallo, ich hab ein prob, mein signatur funzt ned,...obwohl ich sie gespeichert und eingeschaltet habe =(
weiß wer woran das liegen könnte?!![]()
hallo, ich hab ein prob, mein signatur funzt ned,...obwohl ich sie gespeichert und eingeschaltet habe =(
weiß wer woran das liegen könnte?!![]()
EDIT BY ADMIN!
Moin,
Daran, das du wenn du postet einen Hacken bei Signatur anzeigen machen musst!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
aha danke!
EDIT BY ADMIN!
^^ geht rotzdem nicht![]()
EDIT BY ADMIN!
Hi,
... die Edit-Funktion scheinbar auch net
Du hast aber die Anzeige von Signaturen in den Profileinstellungen eingeschaltet?
EDIT:
Hab grad mal nachgeschaut und habe einen guten Tipp für dich...
Sei froh, dass das nicht funktioniert und besorge dir schnell ein eigenes Banner... (schon mal was von Copyright und Urheberrecht gehört)...
... also manchmal glaube ich, du suchst den Ärger...
Regards
Edgar
oh ja den suche ich aber ich weiße hier drauf hin:
Euere Homepage
und wenn du mir jetzt böse kommst, dann werde ich aber traurig
kommt schon ich schaff eh niemals 93.000 user wie hier...., höchsten 92.999![]()
achja, weißt du jetzt warum sie nicht funzt?
EDIT BY ADMIN!
Hi,
... was glaubst du wohl, was dir die User erzählen, die von den Versprechungen in deinem Banner in ein kleines Forum geleitet werden...
Aber bitte...
Regards
Edgar
falls du die Erste Allgemeine VerUnsicherung, kennst, die haben folgt angefangen,:
sie haben den namen gewählt damit sie aufregung in der community bekommen, und das hat ihnen beim GANZ GROßen erfolg geholfen![]()
EDIT BY ADMIN!
wird das eigentlich wider geändert das die Sigi Auto rein kommt? Nervt mich nämlich
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
Original von ItaloRaver
wird das eigentlich wider geändert das die Sigi Auto rein kommt? Nervt mich nämlich
Moin,
irgendwann bestimmt, nur weiß ich nicht wann.
Aber irgendwie wird der Klick doch zur Gewohnheit.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
irgendwann ev. aber das geht mir zu lange *g*![]()
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
Meine funzt aber auch ned wirklich...
€d!T: Okay hat sich erledigt... war wieder mal blind...![]()
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach