+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bin cue

Ameiseohneunterhose
    Gast Avatar von Ameiseohneunterhose

bin cue

hallo habe ein problem habe von goldesel einen film runtergeladen
    der und andere kommen in 2 teilen bei mir an gtr-swsd2 bin 466 mb und
    gtr-swsd2.cue 122 kb mit welchem programm muß ich den film kopieren meiner meinung ist das clone habe es mit clone versucht aber wenn ich clone aufmache und die image datei suche bleibt das fenster leer bitte um hilfe und als dankeschön hier ein witz

Abdul und Schachmuus gehen durch die Wüste, plötzlich hören sie
    Indianergeheul. Abdul: "Ok, Schachmuus du gehst auf den Baum und ich verstecke mich
    hinter dem Busch. Doch Pech für Abdul... die Indianer entdecken ihn und alle 200
    Stammesmitglieder nageln ihn von hinten durch. Nach der Aktion gehen die beiden weiter. Abdul tut alles weh und er kann kaum noch laufen. Nach einiger Zeit hören die beiden wieder
    Indianergeheul. Abdul wieder hinter den Busch und Schachmuus wieder auf
    den Baum. Wieder entdecken die Indianer nur Abdul und wieder Nageln ihn
    alle 200 durch. Abdul ist total fertig und kriecht nur noch. Nach ein paar Stunden
    wieder Indianergeheul. Abdul: "So Schachmuus, jetzt gehst du hinter den Busch und ich geh auf den Baum!" Als die Indianer bei dem Baum und dem Busch ankommen meint der Häuptling:
    "Ok, der hinter dem Busch hat genug, jetzt ist der auf dem Baum mal dran!"

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nein es ist kein ClneCd Image, sondern ein CD-.Images Format das mit jedem Brennprogramm gebrannt werden kann. In Nero die CD-Imagebrennfunktion aufrifen und die Cue angeben, der rest sollte dann von alleine funzen.

Ameiseohneunterhose
    Gast Avatar von Ameiseohneunterhose

cue bin brennen

danke es hat mit nero geklapt

+ Antworten