hier sind nur themen aus den jahre 2004 und dann auch noch vom oktober!
warum scvhreibt denn hier keiner was rein?
ich denke das es die meisten unter teene einschreiben, oder was sonst???
hier sind nur themen aus den jahre 2004 und dann auch noch vom oktober!
warum scvhreibt denn hier keiner was rein?
ich denke das es die meisten unter teene einschreiben, oder was sonst???
oder keiner hat Kummer![]()
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
ich find kummerkasten is überflüssig. schaut mal in teene. da redet fast jeder nur über seine probleme (mit dem ich vollkommen zufrieden bin, denn umso mehr kann ich helfen).
vielleicht solltet ihr den kummerkasten nicht in die spezials packen, sondern da hin wo spezials steht...
Auch wenn DU es Dir nicht vorstellen kannst...es gibt auch Menschen mit Sorgen die das Teenie-Alter bereits verlassen haben. Und die sind hier genau richtig. Auch wenn Du diesen Forenbereich für überflüssig hälst, ich bin froh das er da ist!!!Original von rom_x
ich find kummerkasten is überflüssig. schaut mal in teene. da redet fast jeder nur über seine probleme (mit dem ich vollkommen zufrieden bin, denn umso mehr kann ich helfen).
vielleicht solltet ihr den kummerkasten nicht in die spezials packen, sondern da hin wo spezials steht...
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
abschaffen würde ich auch auf keinen fall! Es ist nur nicht immer ganz so leicht, seinen kummer treffend zu formulieren. also ich bin so ein mensch, der den kummer und trauer mehr in sich hineinfrisst. ist zwar nicht empfehlenswert aber so bin ich halt. Und wenn der kummer mal besonders groß ist und ich ihn doch formulieren möchte, bin ich bestimmt froh dass es den kummerkasten gibt. Und so bestimmt auch viele andere.
Hallo Unregistriert!