hi leute,
ich hab ein problem das mich ziehlich in den boden rammt.
also ich hab nen kollegen, besser gesagt, mein bester freund, und der is ein ziehmlicher zornpingel. er regt sich über jeden sche..iß tierisch auf, versucht immer der starke zu sein und is´n extrem aufbrausender aggressivling, aber trotzdem mein bester freund. er hat mir schon oft aus der patsche geholfen und is auch sonst immer bereit mir zu helfen.
das selbe mach ich auch für ihn.
wie dem auch sei.
also gestern wollte er zu mir kommen, und ich hab gesagt, dass ich wahrscheinlich keine zeit habe, da ich mein zimmer aufräumen müsste.
ich sagte, dass ich ihn anrufe, wenn cih zeit hab.
also ich hatte eben keine zeit und hab mich deshalb auch nicht bei ihm gemeldet. dann schickt er mir am abend eine sms:´
he xxx (geändert Mod), wiest du was, leck mich am ar..sch. ich warte nicht auf dich her du de..pp.
man braucht keine 3 stunden zum aufräumen. such dir nen anderen freund. meiner bist du nicht mehr!
darufhin hab ich eine sms geschickt und gefragt, warum er sich so aufregt. darauf hin hat er geschickt:
such dir nen neuen freund. red mich nicht mehr an und ruf mich nie mehr an ok!
also lass mich in ruhe!
das waren seine genauen worte.
was soll ich machen? einerseits gehen mir seine zornanfälle (die er wirklich sehr oft hat) schon auf den sa..ck, aber andrer seits sind(waren) wir beste freunde!
was soll ich machen?
solchen streit hatten wir schon öfter, aber dass wir keine freunde mehr sind hat er nie gesagt! ich glaub er meints ernst....