Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: streit unter freunden

Aufsteiger/in Avatar von rom_x

Thanks
    0

streit unter freunden

hi leute,

ich hab ein problem das mich ziehlich in den boden rammt.
    also ich hab nen kollegen, besser gesagt, mein bester freund, und der is ein ziehmlicher zornpingel. er regt sich über jeden sche..iß tierisch auf, versucht immer der starke zu sein und is´n extrem aufbrausender aggressivling, aber trotzdem mein bester freund. er hat mir schon oft aus der patsche geholfen und is auch sonst immer bereit mir zu helfen.
    das selbe mach ich auch für ihn.

wie dem auch sei.
    also gestern wollte er zu mir kommen, und ich hab gesagt, dass ich wahrscheinlich keine zeit habe, da ich mein zimmer aufräumen müsste.
    ich sagte, dass ich ihn anrufe, wenn cih zeit hab.

also ich hatte eben keine zeit und hab mich deshalb auch nicht bei ihm gemeldet. dann schickt er mir am abend eine sms:´
    he xxx (geändert Mod), wiest du was, leck mich am ar..sch. ich warte nicht auf dich her du de..pp.
    man braucht keine 3 stunden zum aufräumen. such dir nen anderen freund. meiner bist du nicht mehr!

darufhin hab ich eine sms geschickt und gefragt, warum er sich so aufregt. darauf hin hat er geschickt:

such dir nen neuen freund. red mich nicht mehr an und ruf mich nie mehr an ok!
    also lass mich in ruhe!

das waren seine genauen worte.

was soll ich machen? einerseits gehen mir seine zornanfälle (die er wirklich sehr oft hat) schon auf den sa..ck, aber andrer seits sind(waren) wir beste freunde!

was soll ich machen?

solchen streit hatten wir schon öfter, aber dass wir keine freunde mehr sind hat er nie gesagt! ich glaub er meints ernst....
    Geändert von Neelix65 (29.05.2011 um 14:57:50 Uhr) Grund: Wunsch des Users

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0
    Ich denk mal er is nur ein wenig durcheinander und hat Stress wegen irgendwas, ne gute Freundschaft beendet man nicht einfach so nur weil sich einer nicht meldet.
    Wart erstmal etwas ab ...
    Ich denk mal der meldet sich wieder.

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Ich würde auch sagen, erstmal etwas abwarten.

Wenn ihr wirklich die dicksten Kumpels seid, dann wird sowas nicht eure Freundschaft zerstören!
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Ich hatte mich mit meinen Kumpel wo ich in deinen Alter andauernd geschlagen und waren andauernd zerstritten. Wir sind uns dann einfach aus dem Weg gegangen dann haben wir uns bei einer Party mal wiedergetroffen und seitdem ist alles in Ordnung wir streiten kein bisschen mehr nagut wir haben zwar hin und wieder verschiedene Meinungen aber nagut das soll ja vorkommen. Ich weiss nicht ob ich dir damit helfe aber ich würde einfach abwarten irgendwann legt sich das wieder und wie die andern auch sagten ihr seid die besten Kumpels also...

Thanks
    0
    naja aber er is, ich glaub so nennt man solhce leute, ne zicke.
    und irgentwie bin ich auch froh mal etwas abstand von ihm zu haben, da er andeuernd so aufbrausend ist. das nervt tierisch nach ner zeit.
    und er isn absoluter, totaler angeber.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Ich denke auch, wenn er sich wieder abgeregt hat, dann kommt das wieder in Ordnung.

und er isn absoluter, totaler angeber
    Aber so sollte man auch nicht über seinen besten Freund denken....
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    Ich weiß ja nicht was er sonst noch für Eigenschaften hat??

Aber das was ich aus deinem Post rauslese, beschreibt für mich einen A*sch...

Es gibt auch andere Freunde, die für einen da sind.

Sorry mußte sein.
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Thanks
    0
    jaja ich weis. er is auch ein a.... loch.

trotzdem hat er mir immer geholfen. als ich (leider gottes) mal ne zeit hatte, in der ich drogen nahm, hat er mir da rausgeholfen. eben seit dem sind wir auch so gute kollegen.

jetzt rauch ich^^

vllt sollte ich ihn einfach lassen. mittlerweile geht er mir schon etwas auf´n sack. seit dienstag is er nichtmehr in der schule (wahrscheinlich krank), und meine mitschüler haben gesagt ich soll mit ihm nichtmehr rumhängen, da ich so viel sympatischer bin.
    ich denk ich beend das ganze.

hab noch nen guten kollegen (geändert Mod). mit dem häng ich im moment auch viel rum. er kennt matze (die zicke) auch und sagt auch, dass er ihm langsam auf´n sack geht
    Geändert von Neelix65 (29.05.2011 um 14:55:23 Uhr) Grund: Wunsch des Users

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

AW: streit unter freunden

hey leute.......ich habe auch streit mit einer freundin von mir....mir geht es deshalb auch übels scheiße ich weiß nich mehr was ich machen soll sie is mir so wichtig und ich will sie einfach nich verlieren aber sie hat gesagt das sie kein bock mehr auf mich hat usw.....und in letzter zeit versteht sie vieles falsch egal wa ich auch mache sie redet zwa mit mir aber so richtig befreundet sind wir nicht mehr ich würde sie gerne nach ner 2 chance fragen aber ich trau mikch nich ws soll ich bloß machen ich will sie als freundi auf keinen fall verlieren......wer nett wenn ihr dazu was scvhreiben würdet...bye bye

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

AW: streit unter freunden

Ich trau mich nicht,geht nicht.Den Mut mußt du schon aufbrungen um mit ihr zureden.Verpack das doch in eine Einladung auf ein Eis oder ins Kino und dann nutzt du diese Chance um "klar Schiff" zu machen.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Cool AW: streit unter freunden

ja das wär wohl ne möglichkeit nur ich kenne sie sie springt auf sowas nicht an sie hat da andere vorstellungen....ich wollte morgen oder donnerstag mit ihr reden....trotzdem hab ich angst dass sie mir keine 2 CHance gibt und ich sie ganz verliere