... zufall, ungerechtigkeit oder hellseherei????
also kommen wir gleich zur sache:
wenn ich irgendetwas plane, z. B. mit nem freund snowboarden gehen will, überall schnee liegt und eigendlich total gute bedingungen sind. also ich unterhalte mich mit meinem kumpel und wir machen aus: heute um 2 fahren wir in die rhön nur als wir losfahren, stelle ich mir schon vor, wie ich die piste runterfahre, den lift hoch fahre oder kumpels treffe. aber es kommt alles anders. also wir kommen an und was ist??? es regnet in strömen und die piste is voller matsch. wir entschließen uns heim zufahren und ein anderes mal zu fahren also sind wir ein paar tage später gefahren ich dachte mir natürlich, dass es da oben regnet (klar oda) und was war?? die sonne schien, es war -5°C und es lagen 30cm schnee dann fahr ich mit ihm die piste runter, stell mir vor, wie ich über die rampe springe und einen tollen trick mach, was passiert??? ich fliege hin. -.-
als ich wider oben war hab ich mir vorgestellt, ich würde mir bei dem sprung die beine oder sonst was brechen, was passiert??? ich hab den trick ohne einen kratzer gestanden
meine frage:
woran liegt das???? immer geschieht das gegenteil doch wenn ich mal was schlechtes denken will wendet es sich doch zum guten (in gedanken) und später ist alles schlimmer und wenn ich meine gedanken frei mache und dann mal das leben leben lasse ohne befürchtungen und ohne alles geschieht das bessere.
bitte helft mir, das passiert mir dauernd![]()