Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: videovorschau geht nicht mehr

Digity
    Gast Avatar von Digity

Unglücklich videovorschau geht nicht mehr

hallo zusammen,

habe die emuleversion 22c. das tool funktioniert fehlerfrei, nur seit 3 tagen lässt sich komischerweise die vorschaufunktion nicht mehr nutzen. wie kann ich das wieder herstellen?

gruß digity

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Re: Vorschau

Moin,

Das kann ich dir nicht sagen wie das geht aber du kannst dir eine Software runterladen womit es auch geh hier gibts die:

Videolanclient

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Digity
    Gast Avatar von Digity

Reden Antwort Vorschau

Hallöchen

Danke Dir für die Antwort. Bin mir jedoch nicht sicher ob Du mich richtig verstanden hast. Ich möchte schon während des Downloads wenn ich gerade erst anfange den Film zu ziehen reinschauen können, um zu sehen ob ich weiter downloaden möchte. Wegen der Fakes z. B.
    Übrigens das Tool kenne ich bereits, ist klasse!!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Also die Vorschau von emule ist gelinde gesagt schei..e (meine ganz persönliche Meinung)
    denn es wird aus der Part Datei eine Mpg oder Avi datei erstellt die mit einem automatisch startendem Player (.B. windows media player) abgespielt wird, das dauert lange und braucht je nach Film grösse entsprechend Platz auf der Platte) .
    Mit dem video LAN Client kann man auch während des aktiven Downloads sich die Filme betrachten (dafür wurde es entwickelt) allerding sollte man mindestes 10% des Film schon auf der Platte haben (Ist bei der Eselvorschau ebenso).

zu deinem problem : vielleicht ist die platte voll?

Thema geschlossen