Hi,
Mein PC war ja vor Kurzen Schrott, daraufhin hab ich mir ja gröstenteils alles Neu gekauft, Also Mainboard, Gehäuse + NT, Graka, Brenner usw....
naja das Gehäuse ist ein Nonamegehäuse, was eigentlich recht gut aussieht, viel Platz hat und ne gute wärmeverteilung besitzt...
Das Probelm ist jetzt nur das ich die Front USB anschlüsse nicht zum Laufen bringe :-( ( Hier das Gehäuse, falls es einer kenntdas Mainboard ist das GA.8IPE1000-G von Gigabyte)
Das Gehäuse hat vorne 2 USB und 1 Firewire anschluss. Das Problem ist das da 4 Kabel von abgehen.
1. Is ein normales USB anschlusskabel (also so eins das man auch an USBSlots findet) das 9 Polig ist (also nen 10ner stecker und eins ist halt ungenutzt)
2. zwei GND Kabel
3. ein einpoliges Kabel auf den "Shield" steht.
Hab das 9 Polige schon auf dem USB 1 und USB 2 steckplatz meines Mainboards ausprobiert, ohne erfolg! die Ports sind aber nicht kaputt, weil mein USB-Slot den ich hinten noch extra angeschlossen habe an beiden funktioniert!
Die frage ist jetzt ob ich die GNDs und das Shield noch anschließen muss und wenn ja wo? Oder sind einfach die Front USB bzw. das Kabel kaputt?
Könnte auch noch nen paar Bilder von den Kabeln machen wenns weiter hilft!
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, ich habe nämlich keinen Bock immer wegen ner DigiCam oder nen MP3-Player oder Stick nach hinten zu kriechen um die anzuschließen.
Vielen dank im Voraus!
Greetz Kevler