+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Surreal 64

Sephiroth
    Gast Avatar von Sephiroth

Surreal 64

Moinsen.

Könnte mir jemand nen Download link zu surreal 64 nennen? ich bin in der schule online und hier geht kein irc für xbins...

dangö

|=RoN=|
    Gast Avatar von |=RoN=|

RE: Surreal 64

Original von Sephiroth
    Moinsen.

Könnte mir jemand nen Download link zu surreal 64 nennen? ich bin in der schule online und hier geht kein irc für xbins...

dangö
    Dann machs doch von Zuhause aus. Auserdem ist es nicht gestattet Schulcomputer für solche Zwecke zu Missbrauchen.

Sephiroth
    Ist auch kein schulcomputer sondern mein eigenes notebook.. ich glaube nicht das du hier berechtigt bist mir zu sagen was ich darf und was nicht..... *Dave1978 zur hilfe ruf* ^^

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Du findest so im Netz nur die Open Source. Mit der suche hättest du es aber gefunden...auf X-B-O-X.net bekommst du den so...aber mal so eine kleine Frage, warum darfst du dich ans Schulnetzwerk hängen?! An unserer Schule kann das zum rausschmiss führen...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Gottesanbeter/in Avatar von 0Daniel0

Thanks
    0
    bei uns ist die ganze schule vernetzt man Jeder hat sein eigenes Internet Passwort. mit den wir uns auf einen Proxy server anmelden.
    aber wer sein eigenen PC oder Nootebook mitbringt muss die IP Adresse des Proxy´s kennen. Aber die kennen auf unsere schule nur wehnige schüler(Max 5 Stück) geschweige denn lehrer(auch nur 5 Stück)
    Dein lehrer war sogar so blöde und hat mir sein PW und benutzternamen gegeben*g*

MFG Daniel
    Meine System:
    Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
    Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|

Sephiroth
    Wir sind ne notebook klasse, den ganzen tag am lappy

|=RoN=|
    Gast Avatar von |=RoN=|
    Original von Sephiroth
    Ist auch kein schulcomputer sondern mein eigenes notebook.. ich glaube nicht das du hier berechtigt bist mir zu sagen was ich darf und was nicht..... *Dave1978 zur hilfe ruf* ^^
    Das war ja auch nur ironisch gemeint.

+ Antworten