+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Smart Movie Update

dhdmaster
    Gast Avatar von dhdmaster

Smart Movie Update

hallo leute
    weiß nicht ob ihr die mail auch schon bekommen habt aber von scmartmovie gibts nen update.
    da ich schon kunde bin muß ich dafür nur 3,5 euronen bezahlen.

hier die mail die ich bekam:

Eine neue Version von SmartMovie ist verfügbar. Als registrierter Kunde erhalten Sie das Upgrade zum Sonderpreis.
    Statt 19,99 für nur 3,50.

Das Upgrade wird erforderlich, da die neue Version über einen neuen Freischaltcode aktiviert wird. Beachten Sie bitte, dass die alte Version nicht weiter gepflegt wird.

http://smartsam.de

freak1704
    Gast Avatar von freak1704

RE: Smart Movie Update

Hat man nicht innerhalb einer Versionsnummer Anspruch auf kostenlose Updates?

Laut Homepage ist die aktuelle Version die 2.72.

Solltest Du die 2er Version gekauft haben, sollte bei Dir die 2.72 sich ohne Probleme mit Deinem erworbenen Key freischalten lassen.

Probiere es einfach aus oder frage mal bei Smartsam nach, welche Versionsnummer diese neue Version trägt.

dhdmaster
    Gast Avatar von dhdmaster

RE: Smart Movie Update

hallo
    ich hatte die 2.blumenkohl version und hab mir heute die neue für 3,5 euronen gekauft. ging ganz fix und binnen einer stunde bekam ich den neuen schlüssel geschickt.
    hab die version installiert und der converter ist etwas anders aber bisher kann ich keine großen änderungen feststellen. kann sein dass die filme etwas flüssiger noch laufen...aber das kann auch subjektiv sein.

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Welche Versionsnummer hat Deine Neue denn?

2.72?

Das würde ja bedeuten, daß Lonelycatgames mitten in der Serie die Codeabfrage geändert hat...?

Dein alter Key funzt mit der neuen Version nicht mehr?

Ich finde es trotzdem frech, innerhalb einer Version dem Kunden ein zweites Mal Geld für ein Update (Was ja kein Upgrade ist, da ähnliche Versionsnummer) abzunehmen.

+ Antworten