-
Speculator
Gast
Plug&Play
Warum kann das 6630 diese Funktion nicht einfach unterstüzen??? Selbst wenn ich es per Datenkabel an meinen Rechner anschließe und ihm die verlangte CD (die mitgelieferte) gebe, schafft mein rechner es nicht dieses Gerät als neues Laufwerk zu erkennen.. Kann mir da jemand weiter helfen?
-
daDoggy
Gast
Betriebssystem?
Ansich sollte es wie folgt gemacht werden:
PC einschalten, CD rein, alles installieren (treiber, software, ...) DANN erst handy anstecken, und dann wird es gleich erkannt und braucht nie wieder die CD,
zumindes rennt es bei XP SP1 so, jedoch wird häufig der fehler gemacht:
Handy dran - XP installiert seine treiber, die lassen sich aber leider in den meisten fällen nicht per CD drüberinstallieren weil XP sich dann denk "die sind ja älter als meine, da behalt ich doch lieber die eigenen"
und schon wirst du immer nach der CD gefragt weil die XP treiber wohl nicht so richtig klarkommen mit der sofware/handy - kombination.
generell sollte man immer erst die treiber installieren, und dann erst das gerät anschließen.
du solltest mal schaun welche treiber installiert wurden, und die ggf löschen, damit du die von der CD installieren kannst.
bei mir klappt das ohne probleme - handy dran - verbunden - keine CD benötigt
-
Speculator
Gast
Erst mal danke...
Also ich benutze Win XP. Dann werd ich mal alle treibe etc. die ich schon auf´m Rechner ab runterschmeisen und die cd nochmal neu instalieren. Nur jetzt die frage, welche Treiber soll ich denn alle instalieren. Weil da jede menge mist auf der CD ist. Und ich der anschicht bin, dass ich nicht wirklich alle benötige. Oder etwa doch?