-
dragonride
Gast
the best place for a date
Hallo
Ich wollte mal fragen, wo würdet ihr mit einem Mädchen ausgehen um sie besser kennen zu lernen?
und
Wie würdet ihr sie Fragen, (ich meine um Auszugehen)?
-
Wanderreiter
Gast
Also ich treffen Mädels häufig in netten Cafes. D.h. ich gehe mit Kolleginnen nen Kaffe trinken. Das dienstliche Treffen wird dann sehr schnell sehr persönlich.
Häufig sind es auch Frauen die sich für meine persönlichen historischen Sammelstücke
interessieren. Dann lade ich sie zu mir nach hause ein.
Manche Mädels die ich über meinen Beruf kennelerne reiten auch und dann nehme ich sie mit auf den Reiterhof auf dem ich mich "sportlich" betätige.
usw usw usw
-
HotIcecube_w
Gast
Meine Meinung als Frau:
Ich finde, du solltest sie auf jeden Fall fragen. Mein jetziger Freund hat mich auf eine Party von einem Freund eingeladen, bei dem wir uns unterhalten konnten und uns- da es draußen so kalt war- aneinander kuscheln konnten.
Auch wenn ich vor der Feier unendlich aufgeregt war und erst gar nicht hinwollte(aus Angst denke ich), hat sich der Abend als die beste Entscheidung meines Lebens herausgestellt...
Also: viel Erfolg!
-
dragonride
Gast
-
DrKongo
Gast
also.
ich hab zwar nicht so viel ahnung davon,aber ich denke mal,dass du das mädchen mit dem du weggehen willst einfach so fragst als wär sie ein kumpel von dir also vllt: hi.hast du lust mal was mit mir zu machen? .
gut ist vllt nicht ganz so kumpelhaft,aber ich denke das kommt gut.
oder was meint ihr???
dann könntest du ja zuerst mit ihr ins kino gehn(lass sie ruhig selbst bezahlen)
und danach könnt ihr noch ein bisschen spazieren gehen und euch über den film unterhalten den ihr gerade geguckt habt.
dann habt ihr auf jeden fall was zu reden.
viel glück
DrKongo
-
Wanderreiter
Gast
So ähnlich kann man durchaus weiterkommen.
:-)
-
Hasenmetzger
Gast
Kino...naja...für's erste treffen eigentlich ganz gut.
aber für ein späteres date würd ich was andres nehmen...
Denn im Kino glotzt man nur auf die Leinwand, da kommt man der Person, mit der man sich trifft, gar nicht näher...
So gesehen, ist Kino eigentlich auch nicht so toll....es sei denn man achtet gar nicht erst auf den Film und macht...naja ^^
Ein Eis essen oder ins cafe gehen is da schon besser...allerdings ist da der Nachteil, dass andauernd diese unendlich langen stillen Pausen entstehen! ^^
-
DrKongo
Gast
ja klar is das besser,aber wenn man vorher schon ein bisschen gesprochen hat,am telefon oder so,ist kino eigentlich der ideale ort um sich ein bisschen näher zu kommen.
außerdem kann man ja anschließend,wie ich schon sagte,noch was tri ken gehen und dann über den film labern,wenn man sonst nicht so einer ist der so viel erzählt,ne?
aber das ist wahrscheinlich auch für jeden anders.
der eine geht lieber spazieren und unterhält sich die ganze zeit,ein anderer geht gerne shoppen beim ersten date und noch ein anderer geht halt ins kino,weil er für was anderes zu schüchtern ist oder so was in der art.2tes plus beim ersten date ins kino zu gehen ist,dass man sich den ganzen film lang überlegen kann,was man anschließend mit dem mädchen spricht und wie man ihr näher kommen kann.
DrKongo