Hallo
Bei meinem 9210 startet der Organizer Teil nicht. Bei dem "Nokia-Hände-Schütteln" bleibt das Bild stehen.
Kennt sich jemand damit aus?
Hallo
Bei meinem 9210 startet der Organizer Teil nicht. Bei dem "Nokia-Hände-Schütteln" bleibt das Bild stehen.
Kennt sich jemand damit aus?
Moin,
AM besten Nokia Shop aufsuchen!
Software upadte!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Wie lang hast du den gewartet ??
Das Teil braucht manchmal seine Zeit zum hochfahren...
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
Habe sehr lange gewartet - nach 2-3 Minuten kam ein grauer Bildschirm mit einem schwarzen Balken auf der linken Seite.
Gerade habe ich nach dem öffnen des Communicators die Tasten Strg+Shif+F gedrückt um ihn zu formatieren. Hat erst auch geklappt, nach der Hälfte hat er dann aber abgeschaltet. Jetzt bleibt der Bildschirm beim Einschalten einfach komplett grau und Formatieren geht auch nicht mehr!
Mit dem Tel.-Teil habe ich auch ein Problem, wenn ich es einschalten will steht auf dem Display nur "Flugzeugprofil aktiviert" und man kann nichts machen! Weiß jemand wie ich aus dem Flugzeugprofil komme?
Habe es jetzt irgendwie doch geschafft das alles wieder geht. Nur leider ist kein einziges Programm auf dem Com., da ich kein Datenkabel habe, habe ich versucht vom meinem 3650 die daten per infrarot zu senden, hat auch geklappt.
Aber wie kann ich die sis-Dateien (z.B. Word) öffnen? Ich kann sie nur abspeichern, komme dann aber nicht mehr dran!