Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Meine Liebe!!!

the dark duck
    Gast Avatar von the dark duck

Meine Liebe!!!

Hallo!
    Ich bin 14 jahre alt bin in der 9. Klasse und bin in der schuhle nicht so angesagt. Ich libe ein Mädchen schon seit der 5. Klasse habe mich noch nie getraut es ihr zu sagen. Falls jemand auch sehr schücktern ist(war) oder schon sowas gemacht hat gibt mir bitte ein paar tipps.

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000

RE: Meine Liebe!!!

Warum bist du in der Schule nicht angesagt?
    Was ist das für ein Mädchen?
    Gegen Schüchternheit kann ich dir empfehlen:
    Such dir ein Hobby (hab ich auch gemacht)
    Ich weiß, manche lesen das jetzt schon zum 100 Mal (und es tut mir auch leid), aber ich mache Bodybuilding:
    der breitere Körperbau und die schönen (großen) Muskeln haben mein Selbstvertrauen nur so nach oben geschossen (muss aber jeder für sich entscheiden, auf jeden Fall stehen die Frauen drauf )!

the dark duck

Ich weis auch nicht warum ich nicht angesagt bin liegt wieleicht daran das ich eine brille trage wiss net

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000

Komm!
    Nee Brille macht das nichts aus!
    Denk mal schärfer nach!

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    kommt drauf an, was für ne brille. Aber es gibt ja jede menge sehr moderne stylische brillen. Man sollte auch gepflegt sein, wenn man angesagt sein will, aber ich geh davon aus, dass du das bist.
    ich war auch sehr lange schüchtern. Die schüchternheit wurde mir aber genommen, als ich meine erste große liebe kennenlernte, die nichts mit meiner klasse zu tun hatte. Da gabs auch eine in meiner klasse, in die ich früher jahrelang verliebt war. Aber chancen hatte ich nie, jedenfalls hab ich mir das eingebildet. Es verlangt viel selbstvertrauen, nicht mehr schüchtern zu sein. ist ja klar. Du musst dieses Mädchen ansprechen und zwar ohne hintergedanken, dass du in sie verliebt bist. Sondern einfach mal wie zu deinen kumpels ein eiziges unverkrampftes kommentar kann schon die athmosphäre ein bisschen lockern. Das hab ich an mir gemerkt, ich hab total blockiert damals wenn ich es mit einem mädchen zu tun hatte, in das ich verliebt war. Das steht sich nämnlich im Weg, das verliebtsein mit dem kampf gegen schüchternheit.
    Hobby ist gut. Wie wärs mit einer sportart, die dieses mädchen auch betreibt? könnt ihr vielleicht zusammen handball spielen oder etc. Ich glaube sie muss dich erstmal kennenlernen. Wenn du nicht so angesagt bist, weiß sie wahrscheinlich auch nicht viel über dich. Wenn sie dich dann sympathisch findet wenn ihr euch irgendwie näher kommt (zb hobby) dann wird sich das schon irgendwie entwickeln und du fühlst dich sicherer, das macht was beim selbstvertrauen aus, auch jetzt mit anderen leuten aus der klasse.
    Hallo Unregistriert!

the dark duck

Meine Liebe!!!

Mit ihr reden und so is gut, weil idh trau mich kaum mit ihr zu reden weil ich habe Angst irgend etwas falsch zu machen und dann bin ich noch weniger angesagt. Kannst du mir vieleicht nen tipp geben wie ich sie drauf ansprechen kann????

Thanks
    2
    das mein ich doch! Du hast angst, was falsches zu sagen! Und das ist das was falsch ist! Du kannst eigentlich nichts falsches sagen, wenn du sie nicht beleidigst. Es muss halt in die situation passen und ganz frei von erwartungen sein. ZB fang doch damit an, etwas über hausaufgaben nachzufragen oder irgendwas. Es muss ja nicht gleich ein kompliment oder einladung sein. Erstmal die situation auflockern. Und lass dir ruhig zeit damit. Sie muss sich erstmal daran gewöhnen dass du auch reden kannst. Und wenn sie dir dann irgendwann in einem fach sogar nachhilfe geben kann dann wirst du schon sehen, in wie weit sich da was entwickeln lässt.
    wenn du zu ihr hingehst wenn sie mit ihrer clique steht und du sagts " hey du siehst gut aus, lass uns zusammen was unternehmen" dann kannst du es vergessen, dass ist klar. Vielleicht sitzt du in der schule in ihrer nähe?
    Hallo Unregistriert!

the dark duck
    das beschissene ist das sie in der parralel klasse ist

the dark duck
    kannst du mir deine icq nummer geben meine geht so 262-821-425

Aufsteiger/in Avatar von rom_x

Thanks
    0
    ich möcht dich ja nich wieder von deiner liebessäule runterstürzen, aber woher weist du das du sie "wirklich liebst"?
    bist nur verliebt?
    sieht sie gut aus, hat ein bezauberndes lächeln, oder is für dich nur ihre persöhnlichkeit von so unschätzbaren wert...
    in der klasse würd ich mir keine freundin suchn, denn wenn mit der schluss is, bist erstens: erst recht wieder unangesagt
    zweitens: hacken alle mädls der klasse auf dir rum und
    drittens: sollte sie schluss machen, also mit dir obwohl du es nicht willst, muss du ihr immer in der schule zwangsläufig über den weg laufen.
    das gibt doch nur herzschmerz, zumindestens wars bei mir so.
    ich war mit nem mädchen 3 jahre zusammen. das ganze hat in der 4 klasse volkschule angefangen. nach den volkschule sind wir dann beide ins gleiche gymnasium und auch noch in die gleiche klasse. nun ja, wir waren noch 3 jahre zusammen, bis zur 3 klasse. und plözlich hat sie schluss gemacht.....
    mann ich wusste mir nichtmehr zu helfen. ich musste sie jeden tag sehen. das war schrecklich. ich bin dann in die 4 klasse (also dieses jahr) in die hauptschule gewechselt, da ich in die tourismusfachschule st. johan will machte es keinen unterschied ob ich hauptschule oder gym ging, ich muss nur in der 1 leistungsgruppe sein (was bei denen auch nicht schwer is) und was ich jetzt auch bin.
    also glaub mir, lass es lieber...

the dark duck
    sie war auch in meiner klasse früher von der 5. klasse -zur 8. weil die klassen wurden nach der 8. in andere aufgeteilt wegen abitur und so. denn ich bin auf der gesamt schule und leider ist sie dann in die Parralel Klasse gekommen. also kann ich schon sagen dass ich verliebt bin weil ich ihren charakter so grob kenne.

Thanks
    0
    wielange bist denn schon verliebt?
    hast du kein "verlangen" nach anderen weibchen? nur nach ihr?
    oder gibts da doch noch irgentjemanden...

sexy girl05
    Gast Avatar von sexy girl05
    ich bin schon seit der 5.klasse in sie verliebt. und habe kein verlangen nach anderen. Ich bin nur in sie verliebt weil ich muss jedentag an sie denken und wenn ich nicht an sie denke dann ist das was wichtiges wie arbeiten in der schule oder irgend was wichtiges.

Thanks
    2
    hast zwei profile? einmal männlich einmal weiblich? nanana... ;-)

ok dass sie in der paraklasse ist erschwert das halt. Hat deine klasse so überhaupt nix mit der para zu tun oder gibt es da schon verbindungen? da wärs halt am besten wenn du dich an jemand dranhängst, mit dem du dich verstehst und der kontakt zur para hat, dann kannst vielleicht mal mit zur ner klassenparty.

oder du bewunderst sie im stillen weiterhin und wartest auf die richtige, so wie ich es getan hab. Denn verliebt sein ohne gleich alles zu bekommen kann auch was schönes sein. find ich. und vielleicht ergibt sich ja irgendwann irgendetwas. Sag ihr doch mal hallo wenn sie zufällig an dir vorbeiläuft oder du an ihr. So ganz im vorbeigehen, dass sie schonmal merkt dass du sie beachtest. Oder wärst du da auch überfordert? vielleicht sagt sie dir das nächste mal dann auch hallo. usw
    Hallo Unregistriert!

Thanks
    0
    begrüß sie in der früh. vllt grüßt sie zurück. frag sie auch mal ob sie dir bei was helfen kann, mathematik zum beispiel. oder sollte sie mal fragen ob sie bei jemanden abschreiben kann, biete ihr dein heft an.
    das wird schon.
    trotzdem würd ich mir keine freundin in der klasse/parallel klasse/schule suchen....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte