Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: meine liebe... bitte hilfe!!

  1. #1
    ErStguteRjungE
    Gast Avatar von ErStguteRjungE

    meine liebe... bitte hilfe!!

    Bitte ich bin neu hier und bin zo verzweifelt das glaubt ihr nich ich bin an ende ich kann nich mehr.......

    ich hatte mit meinen 15 jahren schon sehr viele freundinnen oder rummache oder mehr.....

    Bei meine freunden bin ich als der kickboxender gut gestylter frauenklarmachender ari bekannt -.- worauf ich nich wirklich stolz bin

    ich will mich nich hier als unschultzlappern hinstellen ich habe schon sehr viel mist gemacht und war auch mit mädchen zusammen die ich nich geliebt hatte und nur perfekt ausschaueten weil ich ne scheiss vergangenheit habe mit 13 hatte ich jeden tag ne neue weil ich in den jahren noch ein pupatärender vollidiot war.

    nur letzte zeit is mir was passier:

    ich habe ein mädchen kennengelernt den ich beim anfang sehr mies behandelt habe halt wie die allen anderen dachte ich mir nicht mies aber ich habe sie halt nich beachtet ich habe ihr das gefühl gegeben das sie mir egal ist doch dann wollte sie sich mit mir treffen wo ich sie zum ersten mal gesehen habe war es dunkel und naja ich hatte sie nich wirklich erkannt und kaum mit ihr gesprochen auf jedenfall wollte sie sich mit mir treffen im kino mit ihre schwester naja ich dachte mir heut hat mein freund eh abgesagt ich gehe mal hin ich bin hingegangen und auf einmal passierte es: sie schaute mich an ich schaute sie an sie war nich nur hübsch sie war nich nur perfekt gebaut sie war auch nich irgentwie etwas was ich gleich f***** wollte sondern sie erstrahlte sie war was besonderes ich wusste nich was für ein gefühl das war soll das liebe sein? das war nich wie früher einfach ein spiel nein das war etwas was ich nich mehr hergeben wollte ich packe eigentlich immer die mädchen an und zo aber bei ihhr sas ich nur da und sagte kein wort zo bin ich eig. nich -.- ich sas nur da und ich schaute nichmal den film (zo ein leonardo film )an sondern nur sie mein blick koknnte sich nich von ihr wenden ihre von mir auch nich aber ich konnte mir nicht trauen ich habe gemerkt das ihre ältere 16 jährige schwester auch mich die ganze zeit angerschaut hat das war mir peinlich -.-



    naja sie is abhängig von mir meint sie ich mein bevor ich sie im kino gesehen habe war sie mir egal und sie wusste es trotzdem rufte sie mich immer an und zo und meinte ich bin das wichtigste in ihr leben und ich bin ihre liebe und zo und ich meinte früher immer nur jaja-.-
    ich war zo dumm-.- naja nachdem kino habe ich ihr am telefon gesagt das ich sie liebe über alles und zo und sie war zo sprachlos sie meinte sie hat gehört das ich jede haben kann ich meinte das stimmt nich sie meinte doch das stimmt und das sie sich wundert sdas ich sie überhaubt anschau und das sie hässlich is-.-
    ich musste ihr erklären das sie das wichtigste zurzweit für mich ist ich muss schon wieder an sie denken das ist wie ein fluch ich liebe sie über alles
    und naja wir haben uns nochmal getroffen und naja einmal geküsst wo ich fasst keine luft bekommen habe (normalerweise bin ich der profi bei sowas meine freunde fragen mir wie man mädchen rumkriegt und zo nur bei ihr war ich zo wie ein vollidiot ich konnte nichmal züngeln-.-) und wir kamen zusammen sie meint sie liebt mich über alles und zo ich auch nur



    jetzt kommt mein problem:sie will sich irgentwie fasst garnich mit mir treffen =(

    also sie meint immer ich muss lernen und kA zo ausreden =( ich hatte nie eine solche beziehung ich kliebe sie über alles das is das erste komische was positiv ist aber ich sehe sie fast nie ich habe sie seit 9 tagen nich gesehen =( bei meine exen die sah ich jeden tag ja ok sie wohnt 25 km weg aber ich bin in ne halben stunde bei ihr abr sie will oder meint immer kann nich=(


    bei mir is in ne beziehung das wichtigste sich oft zu sehen und zum ersten mal liebe ich ein mädchen und was passiert =( sie kann oder willl sich nich treffen obwohl sie mich über alles liebt ich merk das ich habe sie zo schlecht behandelt und sie hat nich losgelassen bei anfang =(
    ich habe ihr 100 mal gesagt das es mir wegen der sache am anfang leidtut aber ich sie über alles liebe und zo ich hatte nichmal mit ihr ihr wisst schon was gemacht trotzdem bin ich zo verrückt nach sie meinen freunde meinen ari das passt nich zu dir du bist doch der der immer auf ne party die vier geilen chicks wegschleppt und zo aber ich liebe sie ich habe nur weil sie entz eifersüchtig ist alle chicks mit den ich mal was hatte oder was haben könnte aus mein handy verbannt ich war ihr nie untreu ich liebe sie über alles


    was soll ich machen? ich bin zo verzeifelt bitte bitte hilft mir ich will nich schlussmachen aber zo gehtz doch auch nich weiter oder? bitte =( ich bin zo verzweifelt =(

  2. #2
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: meine liebe... bitte hilfe!!

    Naja, vielleicht will sie sich ein bischen raechen fuer den anfang, und dich halt zappeln lassen.

    Und hoechstwahrscheinlich kennt sie ja auch deine "akte", und weis wie du normal mit maedels umgehst. Vielleicht denkt sie, dass du alles nur so sagst, und wenn ihr gepoppt habt, isses aus.

    Warum schriebst du eigentlich immer "zo" statt "so"?? Neue rechtschreibreform oder was?
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  3. #3
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    warum schreibst du immer "zo"?

    zu deinem problem: erstmal glaube ich nicht, dass du das wichtigste in ihrem leben bist, da sie erst 15 ist (hat noch ca.70 jahre vor sich) und dich anscheinend erst sehr kurz kannte. Von Liebe kann auch keine Rede sein, dafür kennt ihr euch zu schlecht. Aber du bist verliebt! Das finde ich ist das richtige Wort dafür. Du hast anscheinend zum ersten Mal Schmetterlinge im Bauch gehabt! :-) Und das freut mich für dich! Und jetzt setzt du natürlich alle Hoffnungen daran. Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann glaube ich, dass dieses Mädchen für keine Beziehung fähig ist. Ich kann mich täuschen, sorry dass ich was negatives sage, aber das fällt mir spontan dazu ein. Ich glaube, sie überstürzt ein wenig und macht dann einen starken rückzieher. Also das mit wichtigste im Leben, dass hat sie sich vielleicht eingebildet. Jetzt gibt es 2 Varianten: Entweder sie wollte sich für deine Behandlung rächen indem sie sich an dich ranmacht und dich dann fallen lässt, ohne dass du mit ihr ins Bett kommst, oder es war mehr eine Art Gruppenzwang, ich meine dass so viele Mädchen schon was mit dir hatten. Dann musste sie natürlich auch dazugehören. Und das hatte sie jetzt und sie kann sich wieder zurückziehen.

    Es ist natürlich auch möglich, dass sie wirklich viel zu tun hat und es eigentlich garkein problem gibt, du nur überreagierst weil du so verliebt bist-- obwohl liebe macht ja blind.. nunja, widersprüchlich. :-)

    Wenn meine negativen Vermutungen nicht stimmen, dann würde ich an deiner stelle weiter versuchen, mit ihr mal auszugehen, feinfühlig, lade sie ein, bedräng sie nicht. Verlangst du zu viel von ihr, kann sie leicht abblocken. Das hab ich schon von so vielen Mädchen gehört! Sie braucht ihre Freiheit und ihren Spaß, hat sie das nicht, macht sie nur noch, was sie will und blockt ab. (Nennt man sowas nicht Zicke?). Also bleib dran und zeig ihr, wie charmant du sein kannst. Irgendwann wird sie ja wohl wieder Zeit haben.


    edit: ui rembam war schneller. da hab ich mir wohl zuviel zeit mit dem schreiben gelassen.
    Hallo Unregistriert!

  4. #4
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

    Registriert seit
    18.12.03 - 13:44
    Beiträge
    1.052
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Mensch mensch mensch...
    mach keine Probleme wo keine sind!

    aus deiner Vergangenheit bist du als Weiberheld bekannt!
    Wahrscheinlich möchte sie nur testen, ob du ihr wirklich treu sein kannst, auch wenn ihr euch nicht jeden tag seht.
    Zeig ihr, dass du es kannst, indem du ihr ihren freiraum lässt, sie nicht nervst (ja jeden Tag fargen "und heute, hast du heute zeit?" nervt!), aber dennoch interesse zeigst (statt, hast du heute zeit, einfach mal fragen wie es ihr heute geht und sagen, dass du sie vermisst und viel an sie denkst).
    Sie wird danns chon auf dich zukommen und dir sagen, wann sie zeit hat.

    Deinen Ruf wirst du so schnell nicht los...
    Daran musst du arbeiten und ich denke sie testet dich gerade, wie viel du bereit bist daran zu arbeiten.

    Wahrscheinlich will sie sich dann nebenbei auch noch für deine Abneigung zu beginn rächen, aber eben nur zusätzlich.
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

  5. #5
    ErStguteRjungE
    Gast Avatar von ErStguteRjungE
    ok danke für alles jungs also ich muss sie wie die anderen weiber früher am angel zappeln lassen? ok ich werd aber nich zo hart wie andere sein ich werd sie einfach nur zwischenzeitlich anrufen und naja schauen wir mal ich werd sie nich fragen ob sie zeit ha oder zo und das mit den zo^^ naja das habe ich von chatten da viele meine freunde mein nick hattet sollte ich immer meine sachen mit zo schreiben damit sie checken das ich es bin das is keine neue rechtschreibung sondern meine gewöhnung ^^ danke an euch das ihr mir geholfen habt und ihr habt recht sie kann zickig werden und vielleicht bin ich verliebt aber naja das is voll neu für mich weil normalerweise sah ich bisher beziehungen als wie soll ich sagen großen spass? ich war halt dumm -.- geschiet mir recht das ich mih jetzt verliebt verknallt oder was weis ich passiert ist ^^ aber eines is komisch: normalerweise laufen mir die weiber nach und jetzt bin ich irgentwie ein schosshündchen geworden was geht mit mir ab war ich früher dumm oder jetzr?^^

  6. #6
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    man verändert sich halt. du warst früher nicht dumm und bist jetzt nicht dumm.. glaub ich jedendfalls.. ;-) sondern du machst einfach erfahrung und lernst die gefühle zu mädchen von einer anderen seite kennen.
    Hallo Unregistriert!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •