Hallo,
meine frage ist ob das 6230 das betriebssystem s60 hat oder nicht!?
finde keine genaue antwort auf meine frage (hab auch nich wirklich viel gesucht)
mfg olli![]()
![]()
Hallo,
meine frage ist ob das 6230 das betriebssystem s60 hat oder nicht!?
finde keine genaue antwort auf meine frage (hab auch nich wirklich viel gesucht)
mfg olli![]()
![]()
Nein, es ist ein S40 Phone! Das 6230 hat kein Symbian, sondern ist ein Java Handy!
DerMexmann
natoll, dann sind es schon zwei sachen die mich vom kauf abhalten, keine s60 oberfläche und kleines display. das heist, man kann mit sicherheit die programme die auf s60 laufen nicht darauf benutzten, was für eine scheisse. na dann brauch ich garnicht mehr nachdenken dieses handy mir zuzulegen.
danke....
mfg olli![]()
![]()
Nimm das 6630! Kann alles gut, was man von einem S60 Phone erwartet! Einziges Manko ist bis Dato aber, das es noch keine größeren Speicherkarten als 128MB gibt. Es sind aber größere in Arbeit und sie werden auch im 6630 gehen!
DerMexmann
Ja ne, welches man zb bei Amazon ungebrandet und neu für 449€ inkl Versand bekommen kann?
Sag mal glaubst du, das du mit Bescheuerten schreibt?
DerMexmann
Für 650 Euro u. Gebraucht solltest du es mal bei ebay versuchen
Das ist das Irrenhaus von Germanyaber so irre sind die auch nicht mehr
![]()
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Hi,
ROTFLMAO
Sorry, aber für jeden anderen Comment hätte ich mich selbst verwarnen müssen...
SCNR
Edgar
seit neuestem gibt es auch Karten fürs 6630 in der größe von 265MBOriginal von DerMexmann
Nimm das 6630! Kann alles gut, was man von einem S60 Phone erwartet! Einziges Manko ist bis Dato aber, das es noch keine größeren Speicherkarten als 128MB gibt. Es sind aber größere in Arbeit und sie werden auch im 6630 gehen!
DerMexmann
näheres im Nokia 6630 Forum.
Handy Histroy:
Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v