Also, da ist ein Mädchen, in das ich mich verliebt habe, aber das Problem hierbei ist jetzt, dass einer meiner besten Freunde auch in sie verliebt ist und das schon seit langem...länger als ich.
Ka, wieso der mir das nie gesagt hat, aber jetzt ist es irgendwie rausgekommen und was noch komischer ist, dass er sich genauso in sie verliebt hat, wie ich in ihr.
Also : Liebe auf den ersten Blick und ich bin mir sicher, dass das 100 % wahre Liebe ist.
Das ist aber auch gleichzeitig meine erste Liebe, alle anderen Lieben kann man nicht als Liebe bezeichnen, da mir das dann am Ende doch egal war, wie es ausging...Nur hier bringt mich diese Sache zum Verzweifeln :
Das Mädchen geht nämlich in einer parallel Klase und mein Freuund geht ebenfalls in die gleiche Klasse.
Wir beide haben uns auch schon gegenseitig darüber erzählt, was wir über sie empfinden, aber er hat sie bisher , trotzdem dass er sie schon seit Jahren liebt, nicht bekommen und er meinte auch so, dass sie eigentlich keinen ne Chance lässt.(ka wieso)
Ich weiß nicht, was ich tun soll....Einerseits will ich meinen Freund nicht traurig machen, als er schon ist und andererseits liebe ich das Mädchen fast über alles....
Kann mir irgendwer weiterhelfen, bitte! Ich weiß nicht, was ich tun soll!