+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "Mein eBay" Problem!

[breezer]
    Gast Avatar von [breezer]

"Mein eBay" Problem!

Wenn ich mich in mein eBay einloggen möchte kommt folgende Fehlermeldung:

Der von Ihnen verwendete Browser akzeptiert keine Cookies. Gehen Sie bitte entsprechend der nachfolgenden Tipps vor, um Ihre Browser-Einstellungen zu ändern.
    1.. Versuchen Sie erneut, sich anzumelden. Wenn Sie von Ihrem Browser aufgefordert weden, Cookies zu akzeptieren, klicken Sie bitte auf „Akzeptieren” oder „Weiter."
    2. Unter Umständen ist Ihr Browser so konfiguriert, dass Cookies nicht akzeptiert werden. Informieren Sie sich, wie Sie die Cookie-Einstellungen Ihres Browsers ändern.
    3. Vergewissern Sie sich, dass die Datums- und Zeiteinstellungen Ihres Computers aktuell sind.
    4. Möglicherweise ist Ihr Browser veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser. Laden Sie sich die aktuellste Version von Microsoft Internet Explorer oder Netscape Navigator herunter.
    Es funktioniert mit keinem Browser und ich habe eigestellt das ich alle Cookies aktzeptiere!

Bitte helft mir das Problem zu lösen!

zwergenwelt
    Gast Avatar von zwergenwelt
    benutzt du eine firewall ??
    bei zonealarm pro kann man zum beispiel einstellen das er cookies blockieren soll. und ich denke auch andere firewalls haben die selbe funktion!
    das vielleicht mal kontrollieren

[breezer]
    Ich benutzte die Sygate Person Firwall habe dort aber nichts eingestellt von wegen Cookies blockieren!

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Das kommt bei mir im Betrieb als, da ich geh ich kurz wieder raus und dann klappts!
    Versuch doch mal, das deine Firewall ebay zulässt!

[breezer]
    Das komische ist das es die ganze Zeit ging und nun auf einmal nicht obwohl ich nichts umgestellt habe!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Und im IE ist wirklich, alle Cookies zulassen eingestellt?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... lösche doch mal alle Cockies und schau ob´s dann funktioniert...

...ansonsen kannst du auch die Cookiebehandlung für einzelne Websites komplett außer Kraft setzen...

Regards
    Edgar

zwergenwelt
    Gast Avatar von zwergenwelt
    einfach mal firewall ausschalten und dann gucken obs funzt. wenn ja, dann isses die firewall

+ Antworten