+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ghost Recon Absturz

Aufsteiger/in Avatar von BigBos2010

Thanks
    0

Idee Ghost Recon Absturz

Hallo

Nehmen wir mal an ich habe Ghost Recon gekauft .
    Wenn ich das Spiel starte und Mission starten wähle muss ich einen Speicherpunkt wählen. Nachdem ich das getan habe stürzt das Spiel ab, der Sound wiederholt sich und es kommt "prog geschl. 6033" oder so . Kann mir vielelicht jemand helfen ???

THX BigBos2010
    > > w w w . b i g b o s . d e < <

Meine Website, könnt draufklicken, geht 100 %

Thanks
    0
    Hab das Problem gelöst, hab doch noch was mit der Suche gefunden. HAb jetzt aber ein neuses Problem. Wenn ich dass Handy starte, werden alle Spiele/Progs angezeigt. Wenn ich jetzt aber ne 1 WArte und Spiele spiel oder es an den PC anschliess, werden die Progs/spiele nicht mehr angezeigt.

BigBos2010

Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch
    also ich geh mal davon aus das du dein handy an den pc anschliessen wolltest bin mir aber nicht sicher

es ist normal das die programme die du auf der mmc hast nicht mehr angezeigt werden wenn du die karte benutzt (sprich es mit dem pc verbindest oder musik hörst und so)

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@BigBos2010

... langsam wird es mal Zeit für die Suchfunktion und oder für die einzelnen Tutorials... auch das HAndbuch ist sehr hilfreich...

Bei der Verbindung des Handy´s mit dem PC wird die die Verbindung zwischen dem eigenlichen Telefon und der MMC getrennt... die MMC läuft dann eals Wechsedatenlaufwerk auf dem PC...

Somit werden alle Programme, die nicht im Telefonspeicher selbst installiert wurden, nicht mehr angezeigt.

Das gleiche passiert wenn man z.B. MP3 hört... imn laufenden Betrieb des Players hat man keinen Zugriff auf die MMC und folglich auch nicht auf die Programme, hält man die Wiedergabe an ist alles beim Alten...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    Hallo

Das istmir schon bekannt. Die Icons sind ja nicht mehr da, wenn das GAge an den Computer angeschlossen war/ich mp3's gehört habe.

BigBos2010

PS: Habe mit der Suchfunktion schon einen Thread gefunden, da konnte das Prob aber au net gelöst werden

+ Antworten