+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: 6630 kaufen ja oder nein

monsterdog
    Gast Avatar von monsterdog

6630 kaufen ja oder nein

hallo freunde ich habe mal ein paar fragen an euch die das handy besitzen und zwar der zufriedenheit ich möchte mir morgen ein neues handy kaufen entweder das 6630 oder das alte 6600 welcher netzbetreiber ist für das 6630 besser d1 oder vf gehen hier auch die symbian programme wie route 66 und gaggee spiele
    wie ist die qualli von mp3 und kamera und kann ich das alles machen was ich auf meinem geliebten gaggee tun kann oder gibt es hier einschränkungen geht umts überhaupt oder nur in großstädten ???
    schreibt eure meinung und erfahrung über das handy oder auch das was nicht gefällt

vielen dank für eure meinung

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    naja wenn du dich mal rumsuchst gibt es viele themen aber ich habe ein branding handy von VF da bin ich nicht zufrieden da bist du bissen eingeschränk, wenn du auf mich hören willst warte bis der N6680 kommt oder N6681 die sind besser alls das N6630 wobei du bei dem N6630 alles m,achen kannst der hat leider kein IrDa schnittstelle

NOTE: gut-

DerMexmann
    Gast Avatar von DerMexmann
    VF-TMobile? Geh zu T-Mobile und nimm das 6630!
    Ist einfach das beste S60 Phone, welches du zur Zeit bekommen kannst!

DerMexmann

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... als erstes Mal...

Besser kein 6630 von Vodaphone... zum einen haben die ein recht eigenwilliges Branding... zum anderen falls du dazu auf einen der neuen UMTS-Tarife upgraden musst, Vorsicht...

Da stecken eine ganze Reihe Kostenfallen drin...

Das 6600 fällt ganz raus, die Cam hat nur VGA, die Wiedergabequalität ist grottenschlecht, dafür laufen dort wohl die meisten N-Gage Games...

Beim 6630 sieht es beim Thema N-Gage Games recht mau aus...

Wenn man warten kann, wäre das 6680 vielleicht eine Alternative, aber ob Nokia den Release im ersten Quartal noch schafft, ist mehr als fraglich...

Regards
    Edgar

ParadiseSeed
    Gast Avatar von ParadiseSeed
    6630 = ja kaufen

Habe es per VF gekauft mit einem UMTS Vertrag und mit Branding. Das bissl was da anders ist. Mein Gott

Also ich bin trotz dem VF Branding komplett zufrieden. Eins der besten Handys die ich bis jetzt hatte. Obwohl ich mit dem T610 auch sehr zufrieden war

Zum 6600 kann ich nur sagen:

Sieht nicht ganz so edel aus wie das 6630. Hatte es aber noch nie in der hand und kann es daher nicht beschreiben. finde das Design schlecht.

monsterdog
    Gast Avatar von monsterdog
    so vielen dank mal für eure meinung
    jetzt kommt wohl die kaufentscheiung

kann man die kllingeltöne so verändern wie beim n gage mp3,wave,us.w.
    kann man smart movie player instalieren
    wie ist die quali der freisprechfunktion
    kann man themen einstellen wie beim 6600

kamera und n gage spiele sind nicht so wichtig aber alle anderen
    funktionen die der gaggee bietet

kann das das nokia ist es eine gute alternative ?

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    Original von yakupg
    naja wenn du dich mal rumsuchst gibt es viele themen aber ich habe ein branding handy von VF da bin ich nicht zufrieden da bist du bissen eingeschränk, wenn du auf mich hören willst warte bis der N6680 kommt oder N6681 die sind besser alls das N6630 wobei du bei dem N6630 alles m,achen kannst der hat leider kein IrDa schnittstelle

NOTE: gut-
    das ist wiedermla so ein blödsinn!

glaubst du das sie das 6680/6681 nicht branden können?

meine fresse...

ich würde dir meinerseits das 6630 empfehlen, meins ist nicht brandet, das heißt völlig frei...ich kann foren zb. ohne probs anschauen und drinnen posten, genau so die meisten HP's

bei One (österreich) kann ich das solang mahcen wie ich will, und kostet mich nur 5€ wenn es angemeldet ist...

naja, deine entscheidung, jedenfalls ist es derzeit das beste....!
    EDIT BY ADMIN!

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0
    ich hab seit Mittwoch auch das 6630 und muss sagen: ich bin begeistert, außer dass es noch kleine Probleme mit der Firmware gibt, aber die können ja mit einem update beseitigt werden.

MP3 sound ist meiner meinung nach super, Die Kamera ist für ein Handy auch gut aber nicht mit einer "echten" Digitalkamera zu vergleichen (außer mit den ganz billigen )

vorhher hatte ich das 6600. Das 6630 ist wirklich eine Stufe höher.

und das beste: ich habs auch noch gratis bekommen von One, weil se mein altes Nokia 6600 nicht mehr reparieren konnten.

alles in allem:

Kauf es jetzt du wirst es nicht bereuen!
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    vom 6600 kann ich persönlich nur abraten das macht alles nur nicht was es soll es hatte die angewohntheit sich slebst abzuschalten (passierte auch bei vollem Akku der war nach5 std. leer)
    Sowie ich das mit bekommen habe ist das nekrankheit des 6600.
    Desweiteren das 6630 ist kleiner als das 6600 und auch um einiges besser du kannst alles machen was ein s60 kann mit router sieht es zur zeit prob. aus denn du bekommst keine 512 RS MMC karte wenn es diese gibt ist das auch ein prob.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    naja, hab jetzt das 6600 auch schon einige zeit, und bis jetzt ist dieses "klump" soagr schneller als mein 6630
    EDIT BY ADMIN!

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Vielleicht war es ja ein Mo. Gerät weiss von diesem Prob. auch von anderen also ich persönlich sage 6600 nein danke.

einige Argumente die für mich gegen das 6600 sprechen
    1. Grösser als 6630
    2.Kolbig.
    3. mir passt es mit dem joystick nicht finde das tastenkreuz (grosse taste mitte) besser.
    4. VGA camera was das 6630 mit der cam leistet braucht das 6600 extrasoftware
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten