vielleicht gibts mal so ein set von nokia....
hihihi
Greetz
Z.E.R.O
![]()
Bevor ihr euch sowas machen wollt ...würde ich mir....ne neue mittelschale zulegen....wegen garantie....oder so !
hier is nen ebay link....
http://search.eba y.de/3650-mittelteil_Handy-Zubehoer_W0QQsofocusZbsQQsbrftogZ1QQcatrefZC6QQfromZR10QQsacatZ9394QQcatrefZC6QQga10244Z10425QQsadisZ200QQfposZPostleitzaQQfltZ9QQfsopZ3QQfsooZ2QQcoactionZcompareQQcopagenumZ1QQcoentrypageZsearch
Mich würden jetzt lieber mal die Bilder interessieren. Aber anscheinend gibts doch keine.
Gru
Mr.Zylinder
Ich habe mal vor kurzem die Idee mit den Infrarot LEDs ausprobiert, indem ich meine überwachungskamera, die 6 IRda LEDs hat, eingeschaltet habe.
Fazit: Geht wirklich nur minimal, wobei der Stromverbrauch im Vergleich enorm ist.
Und der Einbau von einer weißen LED ist sicherlich für die meisten zu Aufwändig oder zu schwer.
Und um solche Bilder zu sehen, wenn man es nicht mehr abwarten kann, Mr.Zylinder, dann nimm doch einfach eine LED Taschenlampe und richte Sie auf etwas und mache ein Bild davon.![]()
Aber eine LED Taschenlampe hat doch keine IR LED´s, oder?!
Gruß
Mr.Zylinder
Das war auf das Bild mit dem "Blitz" bezogen, da das wohl auch nur eine weiße LED ist.![]()
Achso.
Gruß
Mr.Zylinder
P:S: Hab gar keine LED Taschenlampe
ja das geht auch.....
mit der LED taschen lampe..... müsstest halt nicht unbedingt vom handyakku strom verbrauchen kannst auch die batterien nehmen......
ich versuche für euch ne Anleitung zu machen ok....
mal sehen was sich machen lässt
So hab mal ne Skizze gemacht......
Skizze 3650 mit Licht
Mehr als 2000 wäre zuviel. Die Leute ziehen bei 2000 schon grimassen, weils blendet *g+2000mcd nur?
Wie sieht´s denn nun aus mit den Bildern du hast doch gesagt du willst welche hochladen?
Gruß
Mr.Zylinder
Original von OriginalWombat
Mehr als 2000 wäre zuviel. Die Leute ziehen bei 2000 schon grimassen, weils blendet *g+2000mcd nur?
2000mcd = 2cd und cd heißt Candela und Candela ist nichts weiteres als Kerzen. D.h., dass 2000mcd nichts anderes sind, wie die Lichtstärke von 2 Kerzen.
Es gibt ja auch matte LEDs. Die dürften nicht so stark blenden und man kann auch etwas hellere LEDs nehmen.![]()
ja, aber 2000 Kerzen haben ne größere Fläche als 2000mcd LED, also kommt dir der Lichtstrahl voel heller vor und blendet mehr. Matte LEDs sind normalerweise mit viel weniger mcd ausgewiessen, da sie nur "schimmern" und nicht strahlen sollen....
Und was bringts dir, wenn der blitz leuchtet? nix. Es soll ja licht rauskommen, damit du was siehst und erkennen kannst auf den bildern.