+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Nokia 3650 mit Blitz!!!

  1. #1
    Grecky
    Gast Avatar von Grecky

    Nokia 3650 mit Blitz!!!

    Hallo

    bin mal auf was nettes im Internet gestoßen.

    schaut euchs mal an und schreibt eure meinung dazu:

    klick mich

    mfg grecky

  2. #2
    DarKGangstar
    Gast Avatar von DarKGangstar
    echt hammer! könnte man sich einbauen lassen! ich wäre dafür! wird ja nich sooo viel kosten...!

  3. #3
    N-o-k-i-a-3650
    Gast Avatar von N-o-k-i-a-3650
    wow das ist ja mal geil...verbraucht aber auch akku oder nicht?? habe die anleitung nicht genau durchgelesen, mach
    ich aber dann. dann wäre endlich mal schluss mit diesem blöden nachtmodus da lööööl bringt ja sowieso nichts oder nicht viel.

    MfG
    N-o-k-i-a-3650

  4. #4
    tyron15
    Gast Avatar von tyron15
    ja cool wenn es geht denn würde ich es auch machen aber ich weiss nicht nacher labert der da ein scheiss

  5. #5
    freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Also wenn ich mir die Anleitung richtig durchgelesen habe, handelt es sich dabei doch eher um eine Art "Kamerascheinwerfer" als um einen Blitz.

    Von der Idee her schon ganz lustig, vor allem, wenn man statt der weißen LED eine Infrarot-LED verwendet und sich somit ein Nachtsichtgerät bastelt!

  6. #6
    Aufsteiger/in Avatar von seb

    Registriert seit
    29.5.03 - 15:23
    Beiträge
    254
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also wenn ich mir die Anleitung richtig durchgelesen habe, handelt es sich dabei doch eher um eine Art "Kamerascheinwerfer" als um einen Blitz
    Genau !
    Mit "Taster" etc. - das kann kein Blitz sein.
    Ausserde würde da die Einbauanleitung für den Kondensator fehlen...
    (der den Akku sowieso zu schnell leerziehen würde...)

    naja...

    MfG Seb

  7. #7
    Grecky
    Gast Avatar von Grecky
    ja ist natürlich nur ne LED!
    ein richtger blitz wär viel zu kompliziert.

    aber ich find die idee echt geil.

    man könnt des an und aus ding auch auf den "stift" bzw. "abc" knopf machen, die taste braucht man sowieso nie.

  8. #8
    freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Also ich brauche diese Taste. Du nicht?

    Der Umbau wäre nicht einfach. Ich weiß nicht, was der Tastaturcontroller für eine Meinung dazu hätte...

  9. #9
    Legende Avatar von ItaloRaver

    Registriert seit
    2.12.02 - 00:30
    Beiträge
    755
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also ich brauch den Stift öfters, vor allem zum Kopieren

    Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

  10. #10
    KermitCollection
    Gast Avatar von KermitCollection
    naja nachgemacht vom samsung hm.... abereigentlich keine schlechte idee.... aber die stifttaste würd eich dafür auch nich hergeben wollen ...

  11. #11
    Aufsteiger/in Avatar von Lilice

    Registriert seit
    7.2.04 - 00:49
    Beiträge
    481
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    was kann man eingentlich alles mit der stift das machen??
    FREE SMS anmelden und danach free sms schreiben ohne werbung und mit eigener absendernummer..

  12. #12
    KermitCollection
    Gast Avatar von KermitCollection
    stifttaste... zb. für im abgesicherten modus hochfahren oder mehrfaches markieren um es zu verschieben oder zu löschen zb sms oder sowas....

  13. #13
    Dave2k10
    Gast Avatar von Dave2k10
    Howdi!

    Um sich diesen Scheinwerfer einzubauen sollte man sich eher noch ein zweites Backcover für das N3650 Kaufen (Mit backcover meine ich jetzt nicht XPressCover) Denn wäre ja schade das dingen kaputt zumachen...
    Der zeite Punkt ist es, dass die Bilder von dem Herrn ein wenig unscharf waren, außerdem fehlen mir persönlich noch genaue daten über taster und led (von wegen leistung und so)


    MfG
    DavE

  14. #14
    freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Der Taster ist recht egal, da bis vielleicht auf die Taster mit den Gummikontakten alle den Strom einer LED abkönnen, es sei denn, Du willst statt normaler LEDs LumiLEDs mit 350 oder 700mA Strombedarf einsetzen.

    Ansonsten einfach das Stärkste an LED genommen, was der Markt so hergibt und den Vorwiderstand anhand der LED-Daten berechnet.

    Das Schwierigste an der ganzen Bastelei ist höchstens, das ganze beschädigungsfrei in das Gehäuse zu bekommen.

    Ich favourisiere ja immer noch die IR-LED-Variante...

  15. #15
    OriginalWombat
    Gast Avatar von OriginalWombat
    für die nachtsicht gerät variante bräuchte man aber auch eine andere cam.

    mich wurden mal die bestellnummern interessieren, denn laut der beschreibung auf der page, wurde kein wiederstand benutzt! d.h. die daten von der LED haben zur stromstärke des akkus gepasst. theoretisch müsste alles ohne probleme laufen... ich werd nachher mal zu conrad flitzen und mal nach so nem taster schaun, mir ne LED besorgen und ein wenig kabel und dann druff uf die mutti *fg+

    wenn ichs schaffe das ding einzubauen, werd ich mal ein kleines tut schreiben... wird wohl auch nicht schwieriger sein, als der LED umbau an nem 8210...

    und wech...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •