-
Staicy
Gast
mein taskmaneger geht nicht auf?!?!?!
hy, wenn ich strg+alt+entf drücke, will mein taskmaneger einfach nicht auf gehn. der ist zwar unten rechts zu sehn aber ich krieg ihn nicht auf, wieso??? und was kann ich dagegen machen?? danke schon im vorraus
-
homeuser1
Gast
was passiert wenn du ihn via taskleiste hollst? also rechte maustaste auf taskleiste und dan taskmanager?
-
Staicy
Gast
also wenn ich den pc hochfahre, und dann gleich taskmanager öffne geht es. aber wenn ich nach 2 minuten ihn auf machen will, geht es nicht mehr,es öffnet sich nur rechts unten das "grüne Taskmanager Symbol" aber er öffnet sich einfach nicht, auch wenn ich ihn über die taskleiste hollen will
-
Urgestein
Hi,
hast Du Deinen PC mal gründlich nach Viren, Würmern und Spyware durchsucht?
Könnte damit zusammen hängen. 
Cu
-
Staicy
Gast
-
P@t_itg
Gast
Von mir aus hat es auch mit einem Virus zu tun
Hatte sogar Fälle wo der taskmanager aufgeangen ist und sich selbstständig gleich wieder geschlossen hat!! -> und das war ein virus.
würde im abgesicherten modus starten und von dort aus das antivirus laufen lassen!!
Antivirus und Firewall hast du hoffentlich schon installiert oder!?
Viel Glück
Ciao
-
Staicy
Gast
ich hab alles probiert, was mir vorgeschlagen wurde,aber nix hilft.sobald ich mein internet an mache, geht nach wenigen minuten der taskmanager nicht mehr auf, und wenn ich ihn von anfang an offen lasse ist die CPU auslasstung auf 100% und alles lahmt.ich weiß kein ausweg mehr,weiß den keiner was das für ne plage ist.....?!?!