+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: XP Prof

joe491973
    Gast Avatar von joe491973

XP Prof

Hi Leute!

Benötige dringend das XP-Prof. Hab aber leider nirgends nen Tracker gefunden.

Kann mir jemand sagen wo ich es herbekomme?

lg Joe

*Ikarus*
    Gast Avatar von *Ikarus*

RE: XP Prof

Du solltest dir mal die FAQ´s der jeweiligen BT Seiten durchlesen,ich habe bisher noch keine deutsch sprachige seite gesehen in deren FAQ nicht stand das MS-Produkte Ausnahmslos Verboten ist zu veröffendlichen.

Nun kann ma Spekulieren ob MS sich mit den Betreibern der Seiten zusammen gesetzt hat und ihnen soviel Angst eingejagd hat sollten sie dagegen Verstossen oder ob es sich nicht lohnt solche Artikel zu veröffendlichen.

Aber in deinen Fall rate ich dir Kaufe lieber XP es bringt dir mehr,ich habe es auch getan und bereue es nicht.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: XP Prof

Hi,

... ich kenne eine Reihe von Leuten, die haben eine Orginale Version gekauft, setzen aber ein "Corporate Edition" ein um dem dauernden Aktivieren zu entgehen...

Ich habe bisher noch nicht feststellen können, dass man vom Einsatz der orginal Software irgendwelche Vorteile hätte...

... außer einem ruhigem Gewissen...

Auch wenn ich das Orginal benutze und mich immer wieder freue mit dem Kundencenter per Telefon zu sprechen...

Aber zum eigendlichen Problem...

Wenn du Tracker zu einem bestimmten Programm finden willst, kannst du z.B. auf eine Seite gehen wie diese...

Klick Mich

Leider ist das Angebot an deutschen Versionen dort eher beschränkt...

Ansonsten habe ich jetzt bei 4 Portalen nachgeschaut und 3 mal eine deutsche Pro SP2 Version gefunden...

(nein kein Link und auch kein Tracker...)

Regards
    Edgar

+ Antworten