Hallo an alle.
Seit über 2 Jahren spiele ich nun WoW und habe vor einem halben Jahr dann noch auf einem Privatserver angefangen. Seit kurzem musst ich nun einen eigenen WoW Ordner für diesen anlegen (also 2x das gleiche WoW aufm Rechner)
Seit dem hatte ich seeehr seeehr oft Probleme. Bis gestern dann gar nix mehr ging. Ich habe also den 2. WoW Ordner gelöscht weil ich in anderen Foren usw oft gelesen habe dass ein ähnliches Problem auf Grund von 2xWoW auftritt. Gut, dann wollte ich Wow repair drüber laufen lassen, doch die Reperatur hätte zu viel Downloadvolumen gebraucht und Blizz brach die repair ab. Ich habe jetzt WoW vom Rechner genommen um es neu zu installieren.
Die wollte ich heute machen doch nun bekomme ich die Meldung dass mein PC die Mindestanforderung nicht erfüllt, mit dem Punkt "unzureichende CPU Leistung.
Seit einigen Tagen haben wir auch öfters die Meldung: Windows Datei beschädigt bekommen und habe gestern Abend dann chkdsk ausgeführt. Ich denke das könnte auch mit meinem jetztigen Problem eventuell zusammenspielen.
Da ich leider keine Computerspezialistin bin habe ich viel im Netz und Foren gelesen, und bei einigen die ein ähnliches Problem hatten wurde empfohlen die Festplatte zu überprüfen.
Ich habe mir vor 2 Jahren ein Notebook der Serie G3000 von HP gekauft, für knapp 1000Euro. Und weiß nicht ob es sich lohnn würde da die Festplatte zu wechseln.
Hätte ihr eventuell eine Idee, was ich da machen kann, um herauszufinden was los ist?
VG Thordis