-
Yakob57
Gast
N-Gage Spiele laufen nicht :(
Hi Leute,
ich bin ganz neu im Forum und habe ein Problem. Also ich habe mir ganz neu das Handy 6670 geholt. Und habe da gleich FXExplorer, BLZ Insateller, Ultra MP3 und Smartmovie drauf gemacht. So ich weiss auch wie man N-Gage Spiele installiert. Man braucht dafür dir BLZ Datei. So habe dann Sonic N drauf gemacht und installiert. Das ging dann auch. Aber alle anderen Spiele die ich dannach installiert habe z.B Puzzle Bobble, Tombraider, Red Faction, Tony Hawk usw. gingen nicht. Also ich habe sie installiert aber wenn ich draufgeklickt habe starteten sie nicht??? Und noch etwas dannach habe ich meine RS-MMC 64MB Karte formatiert und wieder FXExplorer, BLZ Insateller, Ultra MP3 und Smartmovie drauf gemacht. Und als erstes Red Faction installiert. So und auf einmal ging das Spiel auch aber nachdem ich Sonic N installiert habe ging nur Sonic N und Red Faction startette wieder nicht???
Bitte helft mir
-
*Hat Urlaub*
RE: N-Gage Spiele laufen nicht :(
Hi,
... das Problem ist, dass die N-Gage Spiele eine Reihe von Grafikbibliotheken nutzen, die im Verzeichenis /System/Libs abgelegt sind...
Da im Normalfall ja ein Spiel auf einer KArte kommt... haben diese Libs teilweise die gleichen Namen, sind aber in Version und/oder Inhalt verschieden...
Um Probleme zu vermeiden, sollte man ungefähr die chronologische Reihenfolge einhalten... im deinem Fall hast du die Libs von Redfaktion mit den älteren von Sonic N überschrieben und somit funktioniert Red Faction nicht mehr vernünftig...
Andersherum sollte es eigendlich gehen...
Ansonsten solltest du dir einfach nur die Threadüberschriften dieses Forums anschauen... die Frage nach der LAuffähigkeit der N-Gage Spiele wurde schon des öfteren gestellt...
Regards
Edgar
-
Yakob57
Gast
ich hatte ja erst sonic n instaliert und dannach red faction aber red faction ging nicht