Hallo,
nachdem ich lange nur mitgelesen habe, jetzt mein erster Beitrag :-)
Ich möchte mir schon länger das 6630 holen und habe jetzt in der MediaMakt Werbung das Teil für 50€ mit VF UMTS Spezial Vertrag gesehen.
Jetzt meine Fragen:
Welche versteckten Kosten hole ich da mit?
Muss ich diese Wochenend-Option buchen (1000 Freiminuten), oder kann ich das weglassen und spare dann 5€?
Was passiert mit den 2MB I-Net Freivolumen nach dem 15.04; werden die einfach abgeschafft, oder durch was anderes ersetzt?
Wenn ich im GSM-Netz und nicht 3G telefoniere, habe ich andere Gesprächstarife?
Ich bin schon VF-Kunde, müsste dann einen neuen Vertrag buchen etc. Lohnt es da, über den Preis zu handeln, oder hat das bei so "geringen" Beträgen keinen Sinn?
Bis auf die letzte Frage, die ich dem Verkäufer noch nicht gestellt habe
, wusste der keine Antworten dazu. Hab auch schon im 6630-Forum gesucht, war aber wenig Brauchbares (wenigstens dazu
) dabei.
EDIT: Zu guter Letzt natürlich noch _die_ Frage: Soll ichs mir holen, noch warten oder ganz bleiben lassen?
Gruß,
HAL

, wusste der keine Antworten dazu. Hab auch schon im 6630-Forum gesucht, war aber wenig Brauchbares (wenigstens dazu
) dabei.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem! 

Ihre Kirche
.

.
einschließlich der Tarifoption Vodafone-HappyWochenende (1.000 vorrangige Inklusiv-Minuten von Sa bis So tägl. 0 – 24 Uhr für nationale Standardgespräche innerhalb des Vodafone D2-Netzes od. ins dt. Festnetz, Rest-Inklusiv-Minuten nicht in Folgemonat übertragbar) bis 30.06.2005 keine weitere Berechnung von HappyWochenende für 24 Mon. 10 Vodafone bietet UMTS-Netzversorgung schon in 400 dt. Städten. Alle Preise inklusive USt.
sowas ich dachte da hätte man ein paar mb 2 oder so? frei? Ich habe auch diesen VF UMTS 50 Tarif mit 20 Euro GG und 50 Minuten frei telefonieren.