ich musste vor kurzen mein computer formatieren, weil ich ich zu viele viren und so drauf hatte. welches virus programm soll ich mir holen? preis ist egal.hauptsache es erkennt jeden virus und Co.
ich musste vor kurzen mein computer formatieren, weil ich ich zu viele viren und so drauf hatte. welches virus programm soll ich mir holen? preis ist egal.hauptsache es erkennt jeden virus und Co.
benutze mal die suche da wirst du schon so einige beiträge finden.
MFG Daniel
KLICK
Meine System:
Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|
KASPERSKY!! 4-ever!!!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
panda titanium!
ist wirklich gegenüber norton und co überlegen!
und ein bisschen auch kaspersky
new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
endlich wieder volle power ;-)
von dem prog hab ich ja noch garnix gehört!
naja. ich habe grade vor 2 std mein norton 04 runter geschmissen und antivir drauf gemacht. ich hasse norton!!! mal hoffen das antivir besser ist. (hat auf jeden scon beim booten 3 trojaner gefunden die norton nicht gefunden hatte. ne komplette sys prüfung mach ich nachher)
An deiner stelle würde ich das GANZE System runter schmeißen und neu machen!Original von Mr-Floppy
....hat auf jeden scon beim booten 3 trojaner gefunden die norton nicht gefunden hatte. ne komplette sys prüfung mach ich nachher
Wer weiß schon wo sich diese Trojaner(subSeven) reingeschrieben haben.
MFG Daniel
Meine System:
Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|
AntiVir ist wohl des beste kostenlose Programm überhaupt
ich hab auch antivir
Ich empfehle dir Norton System Works 2004 oder 2005.
Da ist wirklich alles drin was du zu einem sichreren Computer brauchst.
z.B. Norton Doctor der Fehler am Computer sucht unD sie automatisch bechebt.
Aber am Ende bleibt es deine Etscheidung welchen du nimmst
Hm hatte Norton AntiVirus 2005 (Testversion). Ich hab sie gleich wieder runtergesachmissen, ein blöderes Programm gibt es garnicht. Das hat ziemlich viele Programme (Adobe Reader und Azureus z.b.) als würmer bezeichnet und blockert.... ähm ja
AntiVir ist wirklich noch am Besten, von den anderen habe ich noch nichts gehört...
Also das beste Kostenlose Virenprogramm ist auch Antivir...Aber das beste Programm überhaupt Testsieger in 3 zeitschriften ist immer noch KASPERSKy und das gibt es bei mir auch kann man auch Updaten hier bekmmst du es her
Kaspersky
http://home.arcor.de/daumeninpo/Programme/Kaspersky/kav5.0.227_personalde.exe
Key bis zum 3.9.05 noch gültig zum uopdaten
http://home.arcor.de/daumeninpo/Programme/Kaspersky/000679A5.KEY
mmmmh tolles Programm....ich muss als allererst n vollen systemscan machen (ok nich soo schlimm) und dann will der updaten, und so lang ich das programm installiert hab geht mein internet net. der konnte net updaten und ich konnte auch nichts machen... es nervt weil er auch immer updaten wollte (bei LAN Verbindung stand: gesendete pakete 0; empfangene 0).. ich weiß ja nicht aber das programm is in dieser weise schon merkwürdig. würde dieses problem nicht bestehen, würde ich es schon nehmen...
@ xxxfire15xxx vielleicht weißte ja worans liegt
EDIT:
Mir fällt grad auf (ich habe Panda Tintanium ausprobiert..), dass bei Panda das Inet auch nicht geht... wär n neues Thema, weiß aber nich ob ich dazu n neuen Thread aufmachen soll...
Aber Panda gefällt mir eigentlich besser als Kaspersky....