-
olaurich
Gast
T9 und Adressbuch
Moin, moin,
ich kann nur sagen, ich bin halbwegs verzweifelt
Es ist wie immer: das was man wissen möchte, steht nicht in der Bedienungsanleitung.
z.B. T9: kann man da keine Worte hinzufügen? die Option finde ich einfach nicht
Kann man das Telefonbuch, bzw. die Termine mit dem Computer synchronisieren? Bei vodafon stand unter Detail ja . . . doch auch hier finde ich nichts!
Mir würde es ja schon reichen, wenn ich die Telefonnummern über den Computer reinhacken könnte.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen
Servus
Olli
-
Quake80
Gast
RE: T9 und Adressbuch
Hi olaurich!
Also, das mit dem T9 musste ich leider auch schon feststellen. Es scheint keine lernbares Wörterbuch zu geben. Sollte aber in der heutigen T9 zeit doch eigentlich zum Standard gehören?
Ausserdem ist es auch nervig, das wenn man mit dem Cursor zurückgeht um das Wort zu ändern wird es nicht mehr schwarz markiert. Schade.
Aber jedes Handy hat in seiner SMS schreibweise seine Macken.
Mit Outlook kann ich dir nicht helfen, hab da auch nichts davon gelesen.
Was ja auch nicht geht, ist es Daten über das "Datenkabel" zu schicken. Is eigetlich nur da um Eine GPRS verbindung aufzubauen, auch Schade.
Schönen Abend noch
Gruss
-
enpx
Gast
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt und habe von Panasonic Schweiz folgende info erhalten:
Das Telefon ist vor seiner Marktreife auf den Markt gebracht worden Software gibst erst im Februar 2003
gruss ENPX
www.photobox.ch
-
Quake80
Gast
Hi Ihr!
Ich muss mich verbessern!
Das T9 ist lernfähig!! Und zwar ohne das man es bemerkt.
Schreibt einfach mal eine Sms mit Wörtern die das T9 nicht kennen kann. Nehmt dazu Abc nicht T9. Fallen euch keine Wörter mehr ein, einfach die Rote auflege Taste drücken und weg ist die SMS.
Geht ihr nun wieder ans SMS erstellen nehmt T9 und versucht eines der Wörter zu tippen. Wenn ihr es nicht gleich angezeigt bekommt, mit 0 wechseln.
War selber auch sehr erstaunt als die Wörter plötzlich im T9 waren.
Laut Panasonic Deutschland soll aber keine Software in Planung sein! Was sollen wir jetzt davon halten? Oder dürfen die nix anderes sagen?
Viel Spass
Mfg
-
olaurich
Gast
Hi Quake80,
das mit dem T9 habe ich inzwischen auch gemerkt! War echt überrascht. Und das mit den email Einstellungen habe ich auch endlich hinbekommen.
Finde es echt "super" wie das alles in der Bedienungsanleitung erklärt ist!