-
Blade1990
Gast
$$ Fehler bei meiner HP $$
Hey Leute
Also ich hab nen Dicken fehler auf meiner Homepage
also ohne jetzt werbung machen zu wollen..geht doch einfach mal drauf www.modding-zone.ch.vu wenn ihr Dort unter Anleitungen geht, dann stehen da ein paar Links..wenn ihr da auf einen Link geht, erscheint die Seite.soweit funktioniert alles..aber wenn ihr dann wieder auf den ZurückButten klickt, passiert nix..die Seite geht nicht mehr weg.....
Also ich hab die Seiten in Word geschrieben und asl Website gespeichert und auf meinen Tripod Webspace geladen..dann hab ich sie mit meinen Seiten auf der Homepage verlinkt.....warum funktioniert das nicht, dass ich einfach wider zurückgehen kann??? Dass ist MIST...gibts denn da noch ne andere Lösung??? ich woltle das Gerne mit Bildern machen, aber wo ich meine Homwppage gestalte (WEB-Gear)(eigentlich ganz gut, kann mann super gestalten usw) hab ich nur 204 KB Speicherplatz..
Ich bin für jede Hilfe dankbar
MFG Blade1990
-
chr-krieger
Gast
Hi,
also wenn du danach zwei mal schnell hintereinander auf ZURÜCK klickst, funktioniert es.
Ich schätze mal, dass es daran liegt wie du die Links gemacht hast.
Wenn du mit der Maus darüber gehst, siehst du den Link ja unten in der Leiste und da steht kein normaler Link drin bei mir.
Änder das doch einfach in einen normalen Link. Beispiel meine HP oben unter Links(natürlich die unteren Links).
Ich hoffe, ich konnte helfen.
MFG
chr-krieger
-
Urgestein
hmm, bei mir gehts, hab firefox, wird wohl wieder so ein dummer ie-fehler sein...
-
Keine Jugendfreigabe
Hab mich auch gerade gewundert hab auch Firefox und da gehts einwandfrei.
Gruß
Mr.Zylinder