-
segafan
Gast
Tokyo Xtreme Racer 3
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage. Mein Sohn bekommt vom Osterhasen die PS2. Und zwar hauptsächlich wegen diesem einen Spiel. Nachdem er (7Jahre) schon die beiden Tokyo Highway Challenge Teile auf Dreamcast zockt, ist er ganz scharf auf Tokyo Xtreme Racer 3. Jedoch sind alle Spiele, die Ich bei eBay finde, aus Amerika und im NTSC Format. Laufen die auf einer "normalen" deutschen PS2? Wenn nicht, kann man sie irgendwie booten? Oder bleibt nur der Chip-Umbau?
Fürs DC habe ich eine Utopia Boot-CD für Importgames. Gibts sowas auch für PS2?
Vielen Dank schonmal...
-
Vegeta2
Gast
mit der swap magic cd/dvd (also der slide card) kann man es versuchen, kann klappen.
wenn nicht hilft nur ein chip.
Tokyo Xtreme Racer 3 USA NTSC 2.73 2 Works fine
Tokyo Xtreme Racer ZERO USA NTSC 1.46 Works fine
http://www.hilfe-forum.eu/thread.php?threadid=61542
wie du da lesen kannst, sollte es ohne probleme laufen!
getestet mit der 3.0 version, die neue ist die 3.3 glaub ich. da soll ein ntsc fix dabei sein, wenn nicht braucht ihr nur noch ein rgb kabel (10€)
und ein fehrnseher der 60 herz unterstützt (machen ja die meisten heutzutage, und die dc hat eh viele spiele mit 60 herz ;)
also sollte alles gehen
http://www.trade4less.de/
den shop kann ich dir empfehlen, sehr zuverlässig und nett.
kriegste vielleicht auch woanders 5 € billiger das set mit slide card + cd/dvd
viel spaß dann noch beim spielen ^^
sorry für das kaudawelch, bin grad erst wieder aufgestanden
-
segafan
Gast
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hört sich gut an. Glaub, mein Grosser kann zu Ostern loslegen....
-
Vegeta2
Gast
ganz schön teuer, was hat da den zu weihnachten gekriegt
ne luxusyacht ? ^^
-
segafan
Gast
He he, zu Weihnachten gabs Sonic Advance 3...
Aber da soll einer sagen, zocken mache dumm: Er ist 7 und in der 1. Klasse rechnen sie noch die Zahlen 1-10. Bei seinen DC Tokyo-Spielen hantiert er mit ganz anderen Zahlen. Zitat:" Oh, der Turbo bringt ja 175 PS mehr!"
Zu Weihnachten bekam ein 15jähriger in unserer Verwandtschaft die PS2 und als wir letztens zum Geburtstag dort waren, guckte mein Sohn ihm 3 Stunden am Stück bei GTA San Andreas zu, wollte gar keinen Kuchen, komisch...
-
Vegeta2
Gast
hehe cool
förder deinen sohn!!!