Weiß jemand genaueres??? Wann soll das denn rauskommen? v1.0 hat ja nu echt noch krasse schwächen. Würde gerne "Zelda" oder "Secret OF Mana" mal mit Sound und ohne ruckeln Spielen
Weiß jemand genaueres??? Wann soll das denn rauskommen? v1.0 hat ja nu echt noch krasse schwächen. Würde gerne "Zelda" oder "Secret OF Mana" mal mit Sound und ohne ruckeln Spielen
Wollt ihr mir sagen es hat sich bis jetzt keiner von euch für den SNES Emu interessiert???
Na gut egal
kann geschlossen werden
Sicher das es sowas gibt??? Ist zwar schon was länger her, aber im N-gage-Forum wurde mal ausführlich erklärt, warum es ne nen SNES-Emulator geben wird. (weiß nicht ob sich da jetz vielleicht was geändert hat)
Ja die sowas erzählt haben waren welche die dachten sie haben Ahnung. Darfst nicht alles glauben was so geschrieben wird in einem Forum. Es gibt ja sogar nen GBA Emu
GamePhone Advance 1.4
EDIT: Sorry hab mich geirrt!!! ist doch nur ein GB und GBC emu! Wasn scheiß name dafür! ärgerlich!
Hab den aber noch nicht probiert
VSun 1.0
ist der SNES Emu
Probbier mal aus auf der Vampent Homepage gibt es ne Demo. Wo du Roms herbekommst darf ich hier nicht sagen gibt aber einige Anleitungen hier
Kleine Warnung: VSun 1.0 ist noch ziemlich langsam selbst auf dem 6630, deshalb habe ich ja gefragt wann nun endlich mal ne neue Version raus kommt
Viel Spaß damit
Also ich schon, und zwar übelst! Ich hab leider noch ein 3650, da macht die Hardware nicht mit, aber das ändert sich ja bald.Wollt ihr mir sagen es hat sich bis jetzt keiner von euch für den SNES Emu interessiert???
Ich hab schon immer SNES-Games auf meinem PC gezockt, und wenn das jetzt auf meinem Handy geht, fallle ich in ein soziales Loch...
Da können alle anderen Games einpacken, die nützen vielleicht die Hardware besser aus, aber in punkto Spielspass macht dem SNES niemand was vor, was aber klar wird, wenn man bedenkt, dass SNES-Spiele eine x-mal längere Entwicklungszeit hatten als für die jetzigen S60-Games, was sich auch in dem Preis wiederspiegelt (130 DM für SNES Spiele, und ca. 5-20 Euro für S60 Games). Das kann man nicht wirklich vergleichen.
Ausserdem kommt da noch der Kultfaktor und Nostalgiegefühle dazu.
Vsun 1.1 ist jetzt draussen (oder auch schon länger)
In dem Vampent Forum steht, das auf dem 6630 Framerates von 55 Bildern pro Sekunde erreicht werden kann, wenn man den Sound ausschaltet, was ich sowieso gemacht hätte... Mein PC-Emulator stellt 60 fps dar, und das ist absolut flüssig und die 5fps weniger fallen nicht so ins Gewicht.
Das 6630 hat ja einen doppelt so schnellen Prozessor wie das 3650/7650, insofern halte ich das schon für realistisch, es gibt in dem Forum auch viele Erfahrungsberichte, die das verifizieren.
Wie ist die Steuerung bei dem 6630? Ich habe irgendwo gelesen, das der "Joystick" einer der besten von Nokia sei. Unterstützt der auch Diagonalrichtungen und simultane Tastenanschläge?
Ich glaube die Meinung, das es auf Series 60 Phones unmöglich wäre, SNES-Spiele zu emulieren, lag an dem langsamen Prozessor der frühen S60-Handys.
Hi,Original von ParadiseSeed
Ja die sowas erzählt haben waren welche die dachten sie haben Ahnung. Darfst nicht alles glauben was so geschrieben wird in einem Forum. Es gibt ja
... das nehme ich jetzt aber persönlich... zumal die Antwort, dass es nicht geht sich immer auf das entsprechende Handy bezog...
B²Toppic
Also die Version 1.1 scheint um einiges schneller zu laufen als 1.0 und ist auch, jedenfalls bei mir durchaus stabiler...
Regards
Edgar
sagt ma wo nehmt ihr die roms für vsun her? ich hab das prob jetzt gefunden aber keine roms...
Hi,
... also ich hab bei google --> SNES AND ROMS eingegeben und z.B. diese Seite gefunden...
Klick Mich
Regards
Edgar
Moin kann mir mal jemand sagen wie das Programm läuft weil wenn ich es bei mir installiere und ein rom in das selbe verzeichnis kopiere wird nix angeziegt nach???
Mache ich was falsch?
das mit dem sound könnte am emulator liegen bzw. an den roms.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
hallo zusammen
ich hab mal wieder ein problemm
also hab jetzt denn vsun 1.1 auf meinem handy und 2 rom secret of mana und aladdin aber beide games machen problemme beim speichern. wenn ich bei secret of mana speichere und dan lade bin ich am ort wo ich sein muss aber wenn ich dan einen schrit mache lande ich aufeinmal ganz irgednwoanderst
bei aladin ist es auch wieder mit dem speichern wenn ich speichere stürtz das programm ab
achja bei secret of mana wird manschmal was nicht angezeigt wie am anfang die schrift um einen names auzuwählen
könnt ihr mir helfen
UP THE IRONS
JULI![]()