+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: VSun v1.1

ParadiseSeed
    Gast Avatar von ParadiseSeed
    Ja das Secret Of Mana Problem habe ich auch.

Das mit dem Speichern ist sone Sache. Da funzt im Moment anscheinden gar ncihts mehr so richtig was in der 1.0 noch geklappt hat. Leider ist diese ja viiiieel zu langsam.

Wenn ich mir bei Zelda einen Account anlege diesen via Spiel speicher. den Emulator verlasse, das Spiel wieder öffne, ist mein Spielstand weg. Schade.

Über das Speichern über den Emulator klappt es aber leider gab es schon einige Fehler beim speichern so das das Savegame kaputt war und ich es nciht mehr spielen konnte.

Hoffe da tut sich mal nochmal was bei Vampent. Weil so wie er jetzt läuft habe ich mein Geld echt in Sand gesetzt. Schade

Mfg Para

EDIT: Das zu den Fehlern: Auf dme unteren sieht man wie es sein sollte auf dem oberen wie es war. Ohne diesen Hebel kommt man im Spiel nicht weiter weil die Tür sonst nciht aufgeht. Wo der abgeblieben war? Tja keine Ahnung. Also ich finde Vampent sollte noch ne Menge machen und sich mal um die Kundschaft kümmern. Meine Meinung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

Dave2k10
    Gast Avatar von Dave2k10
    Die dürfen das Proggy gar nicht mehr weiterentwickeln, da es ärger mit Nintendo gab... (Hab ich in derem Forum gelesen...)
    Was mich nur wundert, dass die die Version 1.1 noch anbieten.
    Version 1.1 ist auch nicht mehr die neuste, wenn man mal schat wieviel Zeit nach dem Upload vergangen ist.

kostagr1
    Gast Avatar von kostagr1

AW: VSun v1.1

hallo ich bin neu hier und habe eine frage
    ich habe das n95 und will mir emulator vsun insterlieren wie mach ich das, das ich es aufs handy bekomme hat jemand tipps
    habe es versucht aber es klappt nicht

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12