-
Kappo666
Gast
256 MB RS DV MMC sind da!!!
So bitte schön :-)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=90242&item=6373285667&rd=1
Viel Spass allen beim bestellen! 
Hab grade mal genauer gelesen ->
1. oben steht:
256 MB RS MMC DV Karte
2. unten steht:
RS-MMC DV Karte:
Diese Karte ist für das Nokia 6630 verwendbar. Es handelt sich hierbei um eine 128MB RSMMC Dual-Voltage Speicherkarte. Wir haben auch 32 MB, 64 MB und 128 MB Karten im Angebot. Bei Interesse können Sie sich mit uns in Verbindung setzen.
Bisschen Komisch 
Naja Kappo
-
ParadiseSeed
Gast
RE: 256 MB RS DV MMC sind da!!!
wwwoooooowwww
haste mal den preis gesehen????
krass krass
da heißt es lasst uns warten bis die preise sinken. unglaublich
-
Kappo666
Gast
RE: 256 MB RS DV MMC sind da!!!
nochwas:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=90242&item=6373439304&rd=1
ja die preise sind HÜBSCH^^^
Um die 90€
-
ParadiseSeed
Gast
Setzt mal nur die Artikelnummern ein
sonst kommt da nur quark aus
Amazon hat noch keine bekommen bin ja mal gespannt was da für preise kommen. aber wenn die wirklich so hoch bleiben? dann sind wa alle ganz schön gefi***
-
Kappo666
Gast
Einmal : 6373439304
Zweimal: 6373285667
Die Preise gehen locker noch runter...Es sind ja grade mal die ersten 256 mb karten, die es überhaupt in Deutschland gibt!
Ausserdem müssen die das machen,denn ich kauf mir lieber 4x128mb karten für 80 €, als eine 256mb für knapp 90€!
Naja abwarten...noch hab ich zeit....mein 6630 kommt in ca. 2 Tagen...
Kappo
-
ParadiseSeed
Gast
Es ist nur schwierig für mich auf 4 128 Karten Route 66 zum laufen zu bekommen
Allein die Deutschlandkarte ist glaube schon 170 MB groß. Das Programm selbst dann auch nochmal ca 10 (wegen der Soundausgabe)
Da bleibt dann nicht merh viel übrig auf ner 256er
also werde ich sogar evtl auf ne 512er warten. Also was solls so dringend ist es ja nicht aber wäre schön wenn man langsam mal anfangen könnte was aus seinem Handy zu machen.
Was soll´s hoffe mein warten wird belohnt