+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Problem mit Aussetzern

ParadiseSeed
    Gast Avatar von ParadiseSeed

Problem mit Aussetzern

Hab ihr das Problem auch das zwischendurch beim rumklicken im Menü z.B. plötzlich ne kurze Pause kommt wo nichts passiert und dann alles was man in dieser Pause gemacht hat (2-3 Klicks) plötzlich total schnell abläuft???

Hab das Problem aber nicht nur im Menü eigentlich überall.

Hoffe das Problem habt ihr alle (lol nicht persönlich nehmen ) nicht das ich mit dem handy jetzt wieder in Laden dackeln muss.

Meine Version der Software steht in der Sign.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: Problem mit Aussetzern

kann ich nicht behaupten sorry
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Problem mit Aussetzern

Hi,

... dann dieses Verhalten auch nicht bestätigen...

Bei mir läuft alles ruckelfrei...

Regards
    Edgar

ParadiseSeed
    ähm ja gut....

prima...

Habt ihr da evtl. auch tips wie man rausfinden könnte was da schief läuft???

Thanks
    155
    AB ins NSC

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thanks
    0
    Hi,

... das wäre wahrscheinlich die beste Option...

Regards
    Edgar

Thanks
    155
    Ich denke eh mal das es am branding liegt und durch das VF gefummel kommt das prob.
    Da ich wie gesagt dieselbe FW habe nur ohne VF gefummel.
    Kann auch an der HW liegen bei Nokia weiss man nie siehe 6230 Forum als bsp.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Achilles-S
    Gast Avatar von Achilles-S
    Vielleicht ist das Gerät überlastet? Vielleicht laufen zu viele Anwendungen gleichzeitig? Vielleicht hast Du zu viele Themes auf Deinem Handy? Vielleich hat Dir dies geholfen

faramc
    Gast Avatar von faramc
    So ein Problem hab ich auch nicht, aber meins startet in unregelmäßigen Abständen immer wieder komplett neu... Aber ohne PIN-Eingabe...

Ist sehr ärgerlich, und sehr oft passiert das, wenn ich Billard auf dem Handy spiele...
    Hat jemand sonst noch dieses Problem?

Thanks
    155
    Das ist dann ein warmstart kannste auch über einen GSM Code bzw. mit einem Dateimanager machen gehe mal davon aus das dieser neustart von einem spiel hervorgerufen wird.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Thanks
    0
    Hi,

... das beenden der Telefonapplikation führt ebenfalls zu einem Neustart...

Wo/wann passiert denn das noch... oder etwa nur bei Spielen?

Regards
    Edgar

faramc
    Gast Avatar von faramc
    Passiert größtenteils beim Spielen, bei mehreren Spielen, aber beim Billard fällts mir halt besonders auf, da ich das größtenteils spiele...

Ne Zeit lang war das fast jede halbe Stunde, mittlerweile alle paar Tage mal. Ob es im Zustand absoluter Ruhe auch passiert, kann ich nicht sagen, da das Handy dann meißt in meiner Tasche ist, aber ich denke schon, dass es auch dabei passiert, denn auf mysteriöse Weise verschwinden öfters mal noch geöffnete Programme aus dem Task-Manager...

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Wenn du eine anwendung offen hast die sound ausgiebt und ne sms kommt oder sonstige sounds, macht das handy einen warmstart!

Das ruckeln hab ich auch bei meinem das wahr aber wo ich das handy bekommen hab noch nicht so schlimm erst wo ich dan progs und ne größere speicherkarte hatte kahm das so richtig...(ich denk mal das es an dem liegt)

Ich kann nicht mahl mehr den integrierten video recorder von nokia nutzen kommt immer speicher voll obwohl ich mal 9,4 mb ram frei hate und in starten wollt (und wenn ich nen movie erstell und es speichern will kommt des au)

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0
    also bei mir ruckelt das menü auch und plötzlich mach es alles was man schon eingetippt hat in eine 1000stel sekunde. aber davor kann man ca 5 sekunden warten.

Das Handy verhält sich träge und auf eimal wie von der Tarantel gestochen macht es alles.
    Vor allem beim SMS schreiben (entweder bin ich zu schnell oder das handy zu langsam )

liegt sicherlich an der Firmware.

wenn ich meinen geliebten flasher endlich wieder bekomme flash ich gleich die V 4.03.18
    04-03-05
    RM-1
    und werde sie ausgiebig testen.

werd dann einen Bericht schreiben.

gruß, der Fuchs
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

ParadiseSeed
    Original von Flyingfox
    also bei mir ruckelt das menü auch und plötzlich mach es alles was man schon eingetippt hat in eine 1000stel sekunde. aber davor kann man ca 5 sekunden warten.

Das Handy verhält sich träge und auf eimal wie von der Tarantel gestochen macht es alles.
    Vor allem beim SMS schreiben (entweder bin ich zu schnell oder das handy zu langsam )

liegt sicherlich an der Firmware.

Genau so ist es bei mir auch. Aber genua das selbe. Sehr schön. Ich kann sagen ich habe auf meinem Handy kaum was drauf. Es liegt also nicht daran wi viele Programme man installiert hat.

Peace Para

+ Antworten