+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mp3 to Mp4

gast123
    Gast Avatar von gast123

Mp3 to Mp4

Suche einen mp3 to mp4 converter. sollte kostenlos sein. Ich habe festgestellt, dass Mp4 im Vergleich zu Mp3 weniger Speicher hat und viel besser (als ob es mehr kb/s wären) klingt, obwohl beide nur 96 kb/s haben.
    Ich will aber keinen dbPowerAmp, denn bei manchen Songs tritt immer bei 10% ein Problem auf.
    PLZ HELP

Legende Avatar von Mr-Floppy

Thanks
    0
    bringt mp4 eigendlich noch ehr vorteile? kann ich mp4 auch mit nem mp3 player abspielen (ich weis klingt nen bissel komisch und ich glauibe auch nicht dran aber fragen kostet ja nichts)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es gibt ja für dbPower Amp verschiedene Codecs... vielleicht musst du mal einen anderen probieren...

ICh habe eigendlich keinerlei Probleme, ganz selten kommt auch mal so eine Meldung aber das FIle wurde dann trotzdem konvertiert...

Regards
    Edgar

Shinji82
    Gast Avatar von Shinji82
    Also wenn du sohn Tragbaren MP3 Stick/Player hast kannst kein MP4 abspielen, da die Files ganz anders codiert werden.

Legende Avatar von Mr-Floppy

Thanks
    0
    gibts denn schon mp4 player? und wenn ja sind die viel teurer? (aber mp3 müssten sie auch spielen können)

meint ihr das sich mp4 quasi durchsetzten wird oder werden alle bei mp3 bleiben? weil ich brauche eh einen neuen mp3 player. dann könnte man sich ja überlegen gleich einen der mp4 abspielen kann sich zu kaufen.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

gast123
    Gast Avatar von gast123
    woher bekomme ich so einen codec?
    ich denke nicht dass es einen mp4 player gibt, denn mp4 ist audio, sowohl auch video format. hab halt glück, dass mein handy diese funktion unterstütz.

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Ich glaube schon das es jetzt schon einen mp4 player gibt habe nämlich letztens irgendwo was davon gelesen aber ich würde noch ein bisschen warten bis sie billiger werden und besser.

+ Antworten