ich mach das mal morgen wenn es bei deiner VF geht dann muss es bei meinem auch gehen ^^
ich mach das mal morgen wenn es bei deiner VF geht dann muss es bei meinem auch gehen ^^
Also was soll ich da genaueres sagen??? Hatte vorher ne VF Branded drauf also hat sich für mich ne Menge geändert. Gibt es nicht ne Site wo man sehen kann was Nokia so alles ändert.erzähl mal was die kann oder nicht sieht nach ner neuen vers. au
evtl sagt Nokia das ja selbst
werd mal ein wenig suchen.
EDIT: so hab gesucht:
Changes/improvements made from MCU SW v 2.39.15.0 to v 3.45.11.3:
- UI:
- Incoming Calling Line Identification (CLI) shows in addition to matched name also phone number
- Manual network mode selection is possible via settings. Default setting is "dual mode", user may select "GSM only" if needed
- PDP disconnect dialog is shown to user if the network cannot give an additional data context when streaming is launched from a browser page
- Partial Idle screen indicates unread messages indicator
- Manual network selection list has been made shorter. Only one operator name is shown in the list even if operator has both 2G and 3G networks available
- Telephony:
- Dialling to prefixed numbers (e.g. *140ýnumber) improved
- USSD session ending handling improved
- Alternative Line Service (ALS) improved
- SIM:
- Reading language information from SIM improved
- SIM handling improved for large phonebook
- Some changes to USAT commands "Play tone" and "Refresh"
- Audio and Video:
- Ringing tone behaviour improved
- Streaming improved to work better with some servers
- Memory handling improved when playing audio or mp4 content
- Browser:
- Large File download behaviour improved
- Handling of web sites sending incorrect content types improved
- Video Call:
- Interoperability improvement, Vendor ID now sent in H.324 information
- Help application help texts updated
- IMEISV sent to network changed to 17
- Automatic access point settings updated
- Manufacturing process improvement due to optimised power management software
- Always online email behaviour improved
also ich hab auch ein bug gefunden unswar
wenn ich T9 auf tükisch umstelle und eine SMS 100 zeichen tippe wenn ich dann es versenden will sagt mir das handy das es 3 narichten sind
das ist kein bug!!!!
Glaub ich zumindestens , also ch bae bei 7650 fast genau da sselbe probleme , wenn man da ein € Zeichen tippt sind es in wirklichkeit 2 zeichen ! Mut mal 100€ zeichen machen denn düfte er auch sagen dass es 2 sms werden obwohl nur 100 Zeichen oben stehen , stimmts?
ja
das ist ein bug
ich habe das problem bei meinem Nokia 6230 und 6310 i überhaupt nicht
looool
Jetzt seit ihr auf der Suche nach einem Bug??? Nur damit ihr ne andere FW raufbekommt??
Versteh ich nicht ihr habt euch ein Handy gekauft. Warum reicht euch nciht das was ihr gekauft habt? Ich habe das mit dem Update auch nur gemacht da ich nun wirklich einen Fehler hatte. Ansonsten hätte ich alles so gelassen wie es ist, da mir das 6630 selbst mit VF Software super gut gefallen hat.
@yakupg
Das das ein Bug ist glaube ich auch nicht.
Aber was ich wiederum krass finde:
VF gibt es ja anscheinend n ur in deutschland oder??? Bin mir nicht sicher. Aber die originale FW von Nokia unterstützt kein Türkisch. Das heißt das die Hauptsprachen in Dueutschland: deutsch Türkisch und englisch sind. Finde ich schon ziemlich makaber.
Die org Software von Nokia kann deutsch, english, französisch.
Das heißt VF hat das extra auf die lieben mitbürger zugeschnitten die in Deutschland am meisten leben. Hart sehr sehr hart.
Na gut bis dann
euer PS
Für nen bug muss man nicht lange suchen darüber wurde schonmal hier im Forum diskutiert.
Und es ist doch unser/mein gutes recht eine FW ohne Bugs zubekommen wenn nokia das nicht direkt kann müssen sie halt bluten oer Ihre firmen Politik ala Siemens umstellen do it your self. wäre eh besser brauch man nicht immer warten bis die NSC`s aus den Hufen kommen und macht es am PC elber![]()
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
dadurch kann aber auch viel schief gehen und dann hat man andere leute die schiumpfen warum das Update ala do it yourself nicht geht bzw fehlgeschlagen ist udn man nun doch zum shop muss !
Ich gebe es lieber in den nokialaden , was mich allerdings stört ist dass alle daten dann weg sind also dass die nicht mal voreher die daten sichern und wieder raufmachen , sowas wäre support, denn nicht jeder kann die daten bei sich am pc sichern!
mfg
Hi,
... das Problem ist, dass es rechtlichen Gründen (Thema Datenschutz) eigendlich nicht möglich ist das man die Sicherung im Nokia Shop vornimmt, wobei man immer Shops findet die sich bereit erklären die Sicherung vorzunehmen (teilweise gegen Gebühr)...
Regards
Edgar
Den Datenschutz kann man ja wohl in so einem Fall a Akter legen wer sagt schliesslich das die sich nicht mal durch mein HAndy zappen und ein bisschen schuen desweiteren kann man ja fragen und den file nach dem wieder aufspielen löschen also möglichkeiten gibs gebug aber das ist arbeit und die wird nicht bezahlt.Hi,
... das Problem ist, dass es rechtlichen Gründen (Thema Datenschutz) eigendlich nicht möglich ist das man die Sicherung im Nokia Shop vornimmt, wobei man immer Shops findet die sich bereit erklären die Sicherung vorzunehmen (teilweise gegen Gebühr)...
Deutschland ist ne Servicewüste und wird es ewig bleiben.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.