+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Bug beim SMS schreiben

ParadiseSeed
    Gast Avatar von ParadiseSeed

Bug beim SMS schreiben

Also ich hab da was endeckt aber vllt isst das ja wieder nur bei mir so:

Gebe einen Satz ein An meine Freundin:

"Hole dich heute ab. Bin punkt!!! (absturz handy kackt komplett ab kann nichts mehr machen)

Das passiert immer nach dem dritten !

ich füge meine ! immer mit der "1" und dann "*" bis das ! kommt

die ersten beiden gehen supa bei dritten muß ich die "*" Taste nicht mehr drücken und das ! steht sofort da das Handy aber auch sofort

probiert das mal aus ob das bei euch auch so ist

in meiner Sig steht welche Version (ist ein VF Branding)

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: Bug beim SMS schreiben

Also ich kann dein prob. nicht nach voll ziehen habe die selbe FW vers. allerdings ohne brandinf liegt wohl am VF müll.
    Warum postet du dein probs. nicht alle in den selben thead.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Original von senseman
    Warum postet du dein probs. nicht alle in den selben thead.
    Hi,

... diese Frage stelle ich mir langsam auch...

Zu deinem Problem...

Ich kann Ausrufezeichen einfügen bis der Arzt kommt und es gibt kein Problem...

Vielleicht solltest du dein Handy wirklich mal im NSC checken lassen...

Regards
    Edgar

ParadiseSeed

Find mal sone lange überschrift für so viele Fehler

Ne Spaß

Mir ist schon öfters aufgefallen das wenn man in einem Thread mehrere Fragen stellt das nicht alle beantwortet werden.

Des weiteren ist mir dieser Fehler mit der SMS erst kurze Zeit später aufgefallen.

Ich hoffe ihr entschuldigt das.

Werde dann morgen mal in einen VF Shop gehen (ist mir langsam ja echt peinlich da ich schon so oft dort war)

Hab manchmal das Gefühl die Mods hier leben im Wahn und müssen an allem rummeckern. Soll jetzt kein Angriff sein. Des weiteren wird immer verlangt das man mit 3 Sternen wohl die Suche nutzten können sollte. Warum erst mit 3 Sternen??? Wenn jemand ankomt der hier noch nie war der beherscht die suche nicht meldet sich an und fragt.

ParadiseSeed
    Hat denn niemand ein VF Branded 6630 der das mal testen könnte???

Wäre nett danke

Nudelchen100
    Gast Avatar von Nudelchen100
    Hallo,

habe es gerade ausprobiert und bei mir passiert dieser Fehler nicht.
    Dafür startet mein Nokia beim Ausschalten von meinem Bluetooth neu.

Gruß
    Franco

ParadiseSeed
    lol

das passiert bei mir nicht

Naja dann geht es ja so langsam los mit bugs ich werd dann mal heute in einen VF Shop gehen. Mal sehen was der verkäufer mir da so erzählt. (Der ist schon per Du mit mir weil ich so oft da bin, ist das peinlich).

Hab ja gleich 2 Fehler zu melden einmal das mein Menü muckt das andere ist das beim SMS schreiben das handy abkackt.

Na mal sehen. Werde dann bericht erstatten, evtl. gibt es ja ne neue FW was ich aber nicht glaube.

Thanks
    0
    Hi,

Kurz OT

@ParadiseSeed

... der erste der angeregt hat, du könntest alle deine Bugs in einen Thread fassen war kein Mod, sondern ein ganz normaler User...

... und den Hinweis ich oder irgendein anderer Mod würde hier im Wahn handeln werte ich durchaus als Angriff...

Was du mit dem Abschnitt zu den drei Sternen sagen willst entzieht sich mir etwas...

Avber man erwartet von jemandem mit 3 Sternen wirklich, dass er mittlerweile den Suchen-Button mindestens bemerkt hat, wenigstens aber einfach mal schaut was auf der ersten Forenseite so steht...

... auch da möchte ich darauf hinweisen, dass diese Anmerkungen auf die Suchfunktion meist von den anderen Usern iniziiert werden...

Jemand der sich gerade angemeldet hat, wird zwar in der Regel auf die Suchfunktion hingewiesen, in der Regel achten wir aber darauf, dass dann auch passende Links gepostet werden... oder es wird sogar Schritt für Schritt erklärt wie man den richtigen Suchstring zusammensetzt um an die passenden Links zu kommen...

Back To Toppic

Aber vielleicht sollten jetzt mal wirklich alle mit einem VF-Branding und davon muss es ja einige geben, betrachtet man den Thread zum Thema, versuchen, diesen Fehler (und/oder auch die anderen von dir beschriebenen) nachzuvollziehen...

Sollten andere diese Probleme nicht haben hättest du auf jeden Fall etwas in der HAnd um den netten jungen Mann im VF-Shop von deinem Anliegen zu überzeugen...

Regards
    Edgar

ParadiseSeed
    @BigEddie

Man ja weiß auch nicht was los war hatte ne scheiß tag sorry. War alleine zu hause und konnte niemanden anmachen.

Ein User der das erste mal eine Thma postet was schon tausend mal besprochen wurde bekommt auch den Hinweis mal die Suche zu nutzen. Das wollte ich sagen

Aber wenn man neu ist und die Suche nicht versteht, oder nicht mit klar kommt, und dadurch noch so ein Thema aufmacht dann läuft da irgendwas schief. Eine Siete sollte leicht zu verstehen sein wenn man das erste mal, oder das zweite mal, drauf ist.

Was meintest du mit kurz OT???

Also war dann jetzt mal beim VF Laden. Der sagte mir: "Ja stimmt Software Fehler. Geh mal zu dem Laden in so und so, die können da Flashen. Evtl gibt es auch eine neue Software, das können wir aber von hier nicht feststellen"

Jaja die dutzen mich jetzt schon in dem Laden (Bin da Dauergast echt ätzend)

Leider hatte der laden schon zu. Werde morgen dahin dackeln. Werde dann bericht erstatten evtl gibt es ja wirklich ne neue Software. Mal sehen

Mfg

Thanks
    0
    Hi,

... kurz OT heißt einfach, dass ich das eigendliche Thema verlassen habe...

Aber es ist ja schon mal eine brauchbare Aussage, dass dein Handy wahrscheinlich einen Softwarefehler hat...

Warten wir also mal ab, ob die Fehler nach dem Update behoben sind...

Regards
    Edgar

Thanks
    155

@ ParadiseSeed
    mit der überschrift ist doch easy:
    Viele Probleme mit meinem 6630 nähers siehe thead oder
    ich habe versch.prob. mit meinem 6630 siehe Thead

fertig

Wenn dir später noch ein fehler auffällt besteht auch die möglichkeit einen Mod oder den Admin ne PN zuschicken die machen es garantiert und setzen denfehlenden Teil in deinenthead rein und können vielleicht auch die Überschrift ändern Fragen kost nix habe ich auch schon auf gut glück gemacht wo es probs. mit der SW des Forums gab

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

ParadiseSeed

Original von senseman
    @ ParadiseSeed
    mit der überschrift ist doch easy:
    Viele Probleme mit meinem 6630 nähers siehe thead oder
    ich habe versch.prob. mit meinem 6630 siehe Thead
    fertig
    lol das war ja eigentlich auch ironisch gemeint. Aber trotzdem danke für die zwei Tips

Mal sehen was heute bei rauskommt. Denke mal die wollen das einschicken (Bitte nicht )

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    also ich hab alles abgetippt bei mir passiert auch nichts hab die selbe version mit branding

ParadiseSeed
    Coooooooool

War gerade beim VF Shop mein handy abholen. Tadaaaa

Hab jetzt die Original Nokia Software drauf!!! Und meine Garantei bleibt hat mir der nette Technicker erzählt. Solange er das macht und es ein VF Shop ist ist alles Prima!!

Freu Hab jetzt die Firmware

V 3.45.113
    04-01.05
    RM-1

Ach ich bin sooo froh.

Thanks
    155
    erzähl mal was die kann oder nicht sieht nach ner neuen vers. aus.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte