+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: M-Router connected nicht

Yakob57
    Gast Avatar von Yakob57

M-Router connected nicht

Hi Leute,

ich habe schon die Suchfunktion beutzt aber nix gefunden was mir hilft. Es gibt viele tolle Anleitungen aber es gibt auch Probleme die inviduel sind und da braucht man eben hilfe. Ich habe Widcom, PC Suit und M-Router installiert. So ich will dann das Handy mit M-Router conecten mit dem Handy meines Bruders klappt das er hat ein Nokia 7650 aber bei mir nicht ich habe ein 6670. Und ich bin schon voll am durchdrehen was soll denn der Scheiss da kommt immer die Fehlermeldung:

Faild to conect to Kuba

Reason: The m-Router service could not be found on the device or Bluetooth may be disabled
    Error Number: 80042000

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: M-Router connected nicht

Hi,

... hast du das Handy und den PC ordnungsgemäß gepaired und auch eine Serielle BT-Verbindung eingerichtet?

Regards
    Edgar

Yakob57
    Gast Avatar von Yakob57
    ähm da bin ich jetzt überfragt ich meine ich kann mit pc suit das handy mit dem pc dauerhaft verbinden und beim handy meines bruders geht es ja und da habe ich auch nix besonderes gemacht. aber wenn du zeit hast könntest du mir ja vielleicht schritt für schritt erklären was ich machen muss. ich würde dann pc suit m-router und widcom neuinstalieren und alles so machen wie du es mir sagts. weil einige beschreibungen aus dem forum hatten menü punkte die es bei mir garnicht gab oder einstellungen die ich nicht hatte deswegen habe ich es so gemacht wie ich dachte das es richtig sein kann.

Thanks
    0
    Hi,

... wie wäre es mit dieser Anleitung, die müsste eigendlich passen...

Klick Mich

Falls da irgendwas ist, dass du nicht findest, kannst du es ja posten...

Wichtig ist, dass du die neueste Suite für das 6670 verwendest und nicht etwa die für das 7650...

Regards
    Edgar

Yakob57
    Gast Avatar von Yakob57
    hi ich mache es gerade nach deiner anleitung aber mir fehlt die da was.
    14. ... nun erscheint auf dem PC ein Auswahlfenster indem man angeben kann für welche Dienste man PC und Handy verbinden will

15. Hier
    --> Bluetooth Serial Port anklicken
    die option den bluetooth serial port anzuklicken ist nicht da

Thanks
    0
    Hi,

... seltsam...

Welche Version der Widcomm Software hast du denn?

Kannst du vielleicht einen Screenshot machen und mir schicken (Anhängen geht leider erst als Stammuser)...

eMail-Addy schicke ich dir per PN...

Regards
    Edgar

Yakob57
    Gast Avatar von Yakob57
    ja ok mach ich habe die neuste version glaube ich 1.4.2 schick mir dann deine addy.

Yakob57
    Gast Avatar von Yakob57
    es kommt oft ne fehlermeldung das etwas auf meinem handy nicht gefunden wurde was er anscheinent braucht z.B. (Service Bluetooth Serial Port is not found on the device Kuba) kann es sein das ich was gelöscht habe weil ich die mmc karte formatiert habe und auch das ganze handy mit einer tasten kombination irgendwas mit *#0740# oder so damit habe ich auch mein handy irgendwie formatiert.

Yakob57
    Gast Avatar von Yakob57
    Das selbe Problem habe ich auch hier gefunden:

I've just brought myself a nokia 7610 and am gutted to find out i cant surf the net on it via bluetooth. I've installed widdcomm and nokiasuite and like the other guy, the port option informs me that the phone Service Bluetooth Serial port is not found on device .
    if its possible on one of the other fone's, does anyone think that the porting code could be added to the OS to enable a Bt port connection instead of the GPRS or datacall options.
    Or is there an install available that could make a new connection possible??
    Any help on this one would be greatly appreciated. my head is starting to hurt with this one and coding is the last thing i want to start doing.

Nice one chaps,

scheisse wisst ihr ob ich den serial port auf dem 6670 instalieren kann oder so???

+ Antworten