+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: xbox und usb?

Legende Avatar von Mr-Floppy

Thanks
    0

xbox und usb?

hi

nen kumpel von mir hat ne xbox mit chip. nun wollte er das ich ihm seine sicherheistkopien auf dvd brenne. ich habe auch schon eure tut´s gelesen. da wird ja beschrieben wie man die daten per ftp übertägt. ich habe im mom keine netzwerkkarte (ist nicht so das prob wenns nicht geht kaufe ich mir schnell eine für 5€) nun habe ich aber an der seite der xbox (an dem chip) eine art port gesehen. das ding sieht aus wie ein usb port. kann man da ein usb kabel anschliesen? wenn ja wofür ist das? und meine eigendliche frage: kann ich die spiele darüber auf den pc ziehen?

mfg
    Mr-Floppy
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

farhaven
    Gast Avatar von farhaven
    wenn der anschluss direkt auf dem chip ist,bzw auf das gehäuse der box aufgeklebt wurde und ein kabel ins innere geht,ist der anschluss sehr wahrscheinlich fürs flashen des chips gedacht (zumindest beim XBit und Xecuter).Deshalb funzt der Port nicht,um Spiele auf den PC zu ziehen.

mfG,farhaven

BTW: wofür auf den PC ziehen,wenn man sie mit Chip auch auf die Platte der Box kriegt?

Legende Avatar von Mr-Floppy

Thanks
    0
    ja für ne "sicherungskopie"

danke für die auskunft!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

supri
    Gast Avatar von supri
    wenn du was anschliessen willst nur mal so als info dann kannst ja so nen apapter kaufen kann man maus und tastatur anschliessen

+ Antworten